Sony Walkman NW-A45

alaTest hat 234 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Walkman NW-A45 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Größe, Leistung

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Walkman NW-A45 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 234 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (240)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super MP3 Player

 

Wenn Sie ein Gerät suchen, das gute Musik reproduziert, ist es nur SONY. Dies ist mein zweiter MP3-Player von SONY. Ich bin sehr zufrieden mit beiden. Ich empfehle !!

Preis , Klangqualität , Festplattengröße

Kopfhörer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top High End MP3 Player

 

Hallo, ich war immer auf der Suche nach einer alternative zu den üblichen MP3 Playern oder zu den Smartphones. Für mich wichtig, klein und leicht soll das Teil sein und einen sehr gute Klang haben. Da ich gerne Soul, Rock und Heavy Metal (inkl....

Top Klang , Klein und leicht , Erweiterbar mit Micro SD Karte , BT ohne Probleme

Kein Metallgehäuse

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hat fünf Sterne verdient!

 

Kauft es und überzeugt euch selbst. Kauft es und überzeugt euch selbst. Kauft es und überzeugt euch selbst.

Die Knöpfe an der Seite

Garnichts

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein aber voller Power

 

Der Sony Walkman ist klein, handlich und übersichtlich aufgebaut. Er lässt sich leicht bedienen, überzeugt vom Klang und mit einer zusätzlichen Micro SD-Speicherkarte bietet er genug Platz, um genügend Musik zu speichern. Die einzige Kritik die ich...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein erster Touch-MP3-Player

 

Ich hatte vorher einen normalen Player von Sony. Diesen hatte ich zehn Jahre lang und war äußerst zufrieden mit diesem. Deshalb war klar, dass es wieder ein Sony werden soll. Nach Recherchen und Testberichten bin ich bei diesem gelandet und bereue es...

sehr lange Akkulaufzeit

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SONY NW-A45 Walkman

 

Toller Player! Einfach zu bedienen. Klang ist auch toll. Wertig verarbeitet und einfach schönes Design. Kann ich nur empfehlen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

bedienfreundlich

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Der klang ist hervorragend. Das Gerät funktioniert mit einer 200 GB Speicherkarte. Die Bedienung ist einfach und intuitiv.

Toller Klang , Einfach zu bedienen

Keine Schutzhülle dabei

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

KLangkünstler für wenig Geld

 

Bin Besitzer seit 5 Tagen dieses MP 3 Players. Habe hochwertige MP 3 Spieler von Pioneer , Onkyo für das 3 fache an Geld. Dieser Player bringt mir die Musik unverfälscht in meine Ohren.Verwende Kopfhörer Sony WH-1000x M2 . Beides nur wärmstens zu...

Sound bis zum Abwinken

Es gibt keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony NW-A 45

 

Sehr guter Player mit noch akzeptablem Preis. Er kann aber nur Hi-Res Dateien abspielen und nicht MP3 umformatieren. Sehr lange Akku Laufzeit. Haptik des Gehäuses entspricht nicht dem Preis.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Vorsicht!

 

Alles in allem ein guter Player,Tipptasten an der Seite trotz Touchscreen zum einfachen bedienen in der Hosentasche. ABER... Wer gute Bluetooth Kopfhörer verwendet kann keine Klangeinstellungen nutzen,somit wird dieser Player für mich nutzlos(Bei einer...

Tipptasten an der Seite trotz Touchscreen

BeiBluetooth-Verbindung keine Klangeinstellung

Jan 2018

Preisvergleich für Sony Walkman NW-A45

No prices for this product