Creative ZEN

alaTest hat 5846 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative ZEN zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Zuverlässigkeit, Konnektivität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Creative ZEN einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5846 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

77 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 77 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (937)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Creative Zen Portable Media Center

 

BEFRIEDIGEND

Jan 2005

Expertenbewertung von : Markus Pilzweger (pcwelt.de)

Test: Creative Zen 4 GB

 

Ganz in schwarz kommt der Zen 4 GB des Multimedia-Urgesteins Creative Labs daher. Er besitzt ein Farbdisplay und viele Extrafunktionen. Ob auch die Audioqualität, die Handhabung und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen, klärt dieser Praxistest.

Sehr gut ausgestatteter Multimedia-Player mit gro

Nov 2007

Expertenbewertung von : Redaktion connect Christine Tantschinez (connect.de)

Creative Zen Aurvana

 

Speziell für den mobilen Spaß mit MP3-Player und Co. gibt es von 10 bis 200 Euro eine bunte Palette an Kopfhörern. Hier ist es der Creative Zen Aurvana, der als in-ear Konzept um die Gunst des Hörers buhlt.

Mär 2008

Expertenbewertung von : CHIP Online (chip.de)

Test: Creative ZEN 8 GByte (MP3-Player)

 

Sehr gutes Display, Solide Verarbeitung, Speicher erweiterbar

Benötigt Windows Media Player 10

Der sehr kompakte und robuste Creative ZEN ist für alle interessant, die neben ihrer Musik auch Bilder und kleine Podcast-Videos in ansprechender Qualität unterwegs genießen wollen. Die textbasierte Navigation ist durch die Tastenbedienung allerdings...

Sep 2008

Expertenbewertung von : Nate Lanxon (cnet.de)

Respektabler Ipod-Konkurrent: Creative Zen

 

Der Creative Zen sieht großartig aus, klingt hervorragend und gibt Videos in ausgezeichneter Qualität wieder. Den voll ausgestatteten Player kann man dank zahlreicher Optionen auch gut individuell anpassen. Auch sein SD-Karten-Steckplatz ist ein großes...

hervorragende Klangqualität; gelungenes Design; vernünftiger Preis; viele zusätzliche Funktionen; ausgezeichneter Bildschirm; praktische Optionen zur Speichererweiterung; SD-Karten-Steckplatz

Menüs reagieren langsam; nur in Schwarz erhältlich; keine Festplattenversion; kein SD-Karten-Zugriff im Hauptmenü

Ein großartiger Media-Player mit guten Funktionen, von dem man sich aber auch eine Festplattenversion wünscht.

Nov 2007

Expertenbewertung von : James Kim (cnet.de)

Creative Zen Portable Media Center

 

Das Creative Zen Portable Media Center ist ein sehr großer, aber solider Player. Das eigentliche Lob verdient die Microsoft Portable Media Center-Software.

intuitives Onscreen-Interface ; große, farbenfrohe Oberfläche ; Akku mit langer Lebensdauer ; beeindruckende Integration mit Windows Media Player 10.0 und Windows XP Media Center Edition (MCE)

sperrige Bauweise ; es fehlt ein eingebauter Ständer ; reflektierender Bildschirm, der sich nicht für den Einsatz im Freien eignet ; keine Audio- oder Video-Aufnahmemöglichkeiten ; Betrieb nur mit Windows XP und Windows Media Player 10.0 möglich

Acht Monate nach seiner Ankündigung ist das Creative Zen PMC endlich da. Sperrige Bauweise, aber solider Player. Doch das eigentliche Lob verdient die Microsoft-Portable-Media-Center-Software.

Dez 2004

Expertenbewertung von (chip.de)

6 portable MP3-HD-Player im Test

 

Im Format ähnlich dem iPod, durch die 2,5-Zoll-Platte aber größer und schwerer, besticht auch der Zen durch edle Verarbeitung und Materialien.

USB 2.0 Schnittstelle ; Guter Klang ; Edeles Design

Kleines Display ; Schlechte Kopfhörer

Die Ausstattung lässt die Verwandtschaft zur Jukebox 3 erkennen. Was fehlt, ist die Möglichkeit zur Eigenaufnahme. Dafür stehen zum Datentransfer USB 2.0 und Firewire zur Verfügung! Das Display ist beleuchtet, aber arg knapp bemessen. Klanglich hat der...

Jun 2003

Expertenbewertung von : Christian Friedrich (xonio.com)

Test: Creative ZEN 8 GByte (MP3-Player)

 

Der Creative ZEN kann alles, was ein moderner Multimedia-Player heutzutage können sollte und lässt sich bequem in Hemd- oder Hosentasche transportieren. Trotzdem haben wir einiges an ihm auszusetzen. (11. Dezember 2007)

Sehr gutes Display, Solide Verarbeitung, Speicher erweiterbar

Benötigt Windows Media Player 10

Eine sehr kompakter Mulitmedia-Player, der auch Videos und Bilder ansehnlich wiedergibt.

Dez 2007

Expertenbewertung von : fastprice.de (fastprice.de)

Expert Review

 

Sehr einfach zu bedienen, Beeindruckender Klang, Erweiterbarer Speicher, Umfangreiche Ausstattung, Großes Display

Kein Netzteil im Lieferumfang

Apr 2011

Expertenbewertung von (player.de)

Test: In-Ear-Hörer Creative Zen Aurvana – homogener Klang für 70 Euro

 

Nach dem Wavemaster Pure musste nun auch der In-Ear-Hörer Zen Aurvana des singapurischen Konkurrenten Creative alle Hürden unseres Testlabors durchlaufen. Das Modell verspricht selbst anspruchsvollen Nutzern das ultimative Musikerlebnis: Die...

homogener Klang ; hoher Tragekomfort ; niedrige Verzerrungen ; praktische Transportbox im Lieferumfang enthalten

wenig Höhen ; hohe Impedanzabweichung zwischen 20 und 20.000 Hz

Der Creative Zen Aurvana gefällt durch seinen homogenen Klang und den hohen Tragekomfort. Dank mitgelieferter Silikonpads in verschiedenen Größen sitzen die Ohrhörer fest und angenehm im Ohr. Zudem überzeugt die maximale Lautstärke bei 150 mV...

Feb 2010

Preisvergleich für Creative ZEN

No prices for this product