Sony Walkman NWZ-S610 Series (S615/S616/S618)

alaTest hat 483 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Walkman NWZ-S610 Series (S615/S616/S618) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, aber sie beanstanden die Konnektivität. Über den Speicher gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Design, Leistung

Konnektivität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 483 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (138)

Kundenmeinung (ciao.de)

Bewertung des Sony-S 615F 2 GB

 

Ich besitze seit 2 Jahren solch einen MP3-player und bin sehr zufrieden.Der Sound ist perfekt (ist natürlich auch abhängig vom Headset) und auch die Bedienung ist relativ einfach. Er bietet viele Möglichkeiten, hochgeladene Musikstücke und Videos in...

Sound, Bildqualität, einfache Bedienung, viele verschiedene Optionen, robust

nix

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony NWZ-S 615F 2 GB

 

Hallo,Ich besitze den MP3 bzw MP4 Player seid ca. 1,5 Jahren...Und ich bin sehr zufrieden, kinderleicht zum bedienen, Super Sound-QualityDie einzigen 2 neativen Punkte sind, 1. Die Mitgelieferten Kopfhörer, halten nicht viel aus wenn man jeden Tag...

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Media Player

 

Der Design ist gut. Schön klein und abgerundet. Ich besitze diesen Mediaplayer schon seit mehr als einem Jahr fast 2 Jahren. Die schwarze Farbe ist etwas abgegangen aber nur wenig an den Ecken.

Menueeinteilund, Design, Klein, leicht

Kleiner bildschirm zum Video schauen

Aug 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Spezialstecker bzw. kein Standardstecker

 

Getan. Was mich an dem Sony NWZ S616F extrem stört, ist die Tatsache, dass die Vollpfosten von Sony es mal wieder geschafft haben einen Spezialstecker zu verbauen. Warum bitte bleibt man nicht bei den Standard-USB-Steckern? Jedes mal wieder diese...

Guter MP3-Player

Spezialstecker

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Spezialstecker bzw. kein Standardstecker

 

...getan. Was mich an dem Sony NWZ S616F extrem stört, ist die Tatsache, dass die Vollpfosten von Sony es mal wieder geschafft haben einen Spezialstecker zu verbauen. Warum bitte bleibt man nicht bei den Standard-USB-Steckern? Jedes mal wieder diese...

guter MP3-Player

Spezialstecker

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony NWZS616F 4 GB

 

Der Player auch Album-Covers zeigt. Sony sagt, dass ihr neuer MediaManager für die Walkman-Software kurze Zeit zum Download verfügbar sein wird.Die Soundqualität ist klar - obwohl sie Hi-Fi-Fans nicht befriedigen wird, wird der durchschnittliche...

Drag and Drop File Transfer, Design

Navigation

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony NWZS616F 4 GB

 

...der Player auch Album-Covers zeigt. Sony sagt, dass ihr neuer MediaManager für die Walkman-Software kurze Zeit zum Download verfügbar sein wird.Die Soundqualität ist klar - obwohl sie Hi-Fi-Fans nicht befriedigen wird, wird der durchschnittliche...

Drag and Drop File Transfer, Design

Navigation

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Walkman!

 

...sollte er auch noch von Sony sein. Im Media Markt bin ich dann letztlich fündig geworden und meine Wahl war anscheinend gar nicht mal so schlecht. Aber nun wie immer, alles schön der Reihe nach... 2. Das Produkt--------------------Es handelt sich...

grandiose Optik, sehr guter Sound, kinderleichte Bedienung, annehmbarer Preis

Die Auflademöglichkeit

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

TOP-MP3 Video Player

 

Ich habe mir den Walkman in USA gekauft, da er noch nicht in Deutschland auf dem Markt war. Ich habe mir vorher Gedanken gemacht, was ich eigentlich möchte. Dabei wir mir eine hohe Speicherkapazität, lange Batterieleistung, ein eingebautes FM-Radio und...

Gutes Handling, integrierter FM-Tuner, sehr gutes Video-Screen

nur Sony-spezifische Anschlüsse

Dez 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

TOP-MP3 Video Player

 

Ich habe mir den Walkman in USA gekauft, da er noch nicht in Deutschland auf dem Markt war. Ich habe mir vorher Gedanken gemacht, was ich eigentlich möchte. Dabei wir mir eine hohe Speicherkapazität, lange Batterieleistung, ein eingebautes FM-Radio und...

Gutes Handling, integrierter FM-Tuner, sehr gutes Video-Screen

nur Sony-spezifische Anschlüsse

Dez 2007

Preisvergleich für Sony Walkman NWZ-S610 Series (S615/S616/S618)

No prices for this product