Sony NW-A35

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony NW-A35 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Klang und die Batterie positiv, aber sie finden den Speicher nicht überzeugend. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Klang, Design, Batterie, Preisleistungsverhältnis

Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony NW-A35 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von : Hans Jürg Baum (avguide.ch)

Im Test Audioplayer NW-A35 und NW-A35HN von Sony - HighRes Audioplayer von Sony

 

Sony bringt mit dem Walkman NW-A35HN einen preiswerten high-resolution Audioplayer für anspruchsvolle Musikhörer(innen), die ihre Lieblingsmusik auch unterwegs nicht über ein Smartphone verstümmelt anhören wollen.

sehr guter Klang

Kein Bluetooth aptX

Die Sony-High-Resolution-Player NW-A35 und NW-A35HN sind, trotz günstigem Preis, gelungene Geräte, die anspruchsvollen Musikhörern auch ohne WiFi & Co. viel Freude bereiten können.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony NW-A35HN

 

Bin vollkommen zufrieden das Gerät erfüllt sein Zweck. Man glaubt nicht was in im steckt.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony NW-A35

 

Es kommt ein sehr Guter klang und das Gerät ermöglicht eine sehr lange Akku Laufzeit

Leichte Bedienung

Kein Handy kompatibler lade Stecker

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Preis

 

Ich bin nicht ein Fans von Sony. Aber diese Gerät ist toll bei 99 Euro. Die Qualität des Spielens ist beim 100aap sehr gut. Sehr zufrieden

Billig

Nur Schwarzfabe

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Klang

 

Mit einem guten in ear, in meinem Fall ein Bose, liefert das Teil einen tollen Klang und man hört buchstäblich die Flöhe husten oder wenn ihnen das lieber ist, das Gras wachsen!!! Man muss einfach die verschiedenen (Klang) -Einstellungen durchtesten....

Top Klang im Westentaschenformat

Nicht gegen Feuchtigkeit geschützt , relative lange boot zeit

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Klang, schönes Design

 

Guter Mp3 Player. Klang ist Top, Design sehr edel, Bedinung ist intuitiv. Übertragen der Musik ist einfach u Speicherplatz mit 16GB (ohne die SD Karte) schon ordentlich. Beim Anschalten braucht er einige Zeit um die Datenbank zu laden. Display ist zwar...

Guter Klang , Großer Speicherplatz , Schönes Design , Intuitive Bedienung , Lange Batterie Laufzeit

Lange Ladezeit der Datenbank beim einschalten , Keine orig. Sony Silikon Schutzhülle erhältlich , Schriftgröße läßt sich nicht ändern

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestens..

 

Toller Klang..gute Verarbeitung.mein neuer Reisebegleiter....Kopfhörer mit Unterdrückung von Aussengeräuschen...sehr gute Idee!

Aug 2017

Preisvergleich für Sony NW-A35

No prices for this product