Asus Zen AiO Pro Z240IC

alaTest hat 79 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus Zen AiO Pro Z240IC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design hat sie beeindruckt.

Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt Asus Zen AiO Pro Z240IC einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (44)

Expertenbewertung von : Daniel Bader (pctipp.ch)

Test: All-in-One-PC Asus Zen AiO Pro Z240IC

 

Asus stattet seinen Komplettrechner mit vielen hochwertigen Komponenten aus. Nebst aktuellem Chipsatz «Skylake» wartet der elegante PC aber auch mit einer Top-Ausstattung auf. Der Test.

Ausstattung, Tempo, Verarbeitung, Design

Erweiterbarkeit

Der Asus Zen AiO Pro Z240IC überzeugt mit dem schnörkellosem Design, Tempo und guter Ausstattung. Die hohe Leistungsfähigkeit und starke Ausstattung haben aber auch ihren Preis.

Jan 2016

Expertenbewertung von (chip.de)

Test: Asus Zen AiO Pro Z240ICGT-GJ013X (90PT01E1-M00350) (All-in-One-PC)

 

Dank Intel Core i7-6700T, dedizierter Nvidia GeForce GTX 960M und 16 GByte DDR4-Arbeitsspeicher eignet sich der Asus Zen AiO Pro Z240ICGT-GJ013X auch für aktuelle Spiele. Das sorgt im Benchmark-Test PCMark 7 für satte 5.748 Punkte. Damit gehört der...

Spiele-tauglich ; Tolle Ausstattung ; Gutes Touch-Display ; Angenehm leise

Kein DVD-Laufwerk

Fazit: Der Asus Zen AiO Pro Z240ICGT-GJ013X beweist im Test, dass auch All-in-One-PCs für Spiele geeignet sein können. Neben der starken Leistung überzeugen auch die tolle Ausstattung und das hochauflösende Touch-Display. Trotz allem bleiben das...

Apr 2016

Expertenbewertung von : Arnt Kugler (pc-magazin.de)

Asus Zen AiO S Z240ICGT-GJ018X im Test

 

Der Asus Zen AiO S Z240ICGT-GJ018X sieht nicht nur prächtig aus, er liefert auch mehr Leistung als jeder andere AiO, den wir bisher im Test hatten.

Hohe Leistung ; Schöne Optik ; Guter Sound

Wer einen sehr stylischen und leistungsfähigen All-in-one-PC mit klasse 4K-Display sucht, darf zum Asus Zen AiO S Z240ICGT-GJ018X greifen. Der Preis ist hoch, aber gerade noch angemessen.

Dez 2015

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (com-magazin.de)

Asus Zen AIO S Z240IC All-in-one-PC im Test

 

Der Asus Zen AIO S Z240IC ist so schick wie der iMac, übertrifft ihn aber bei Ausstattung und Leistung. com! professional hatte den All-in-one-PC mit Windows 10 im Test.

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Schnell i7 Leistung sehr gut

 

Super Schnell i7 Leistung sehr gut, leider kein Laufwerk der All in One PC Tolle Auflösung.

All in One PC

leider kein Laufwerk

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Sensationelles Gerät. Super Leistung, schnell und geniale Auflösung des Bildschirmes

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

iMac killer

 

Das Pendant zu Apple iMac, aber günstiger.

Preis/Leistung

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Performance, super Bildschirm

 

Starke CPU, viel RAM (16 GB), erstklassiges Bild, moderne Schnittstellen USB 3.0, 3.1

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ehrliches Angebot von ASUS mit guten Zukunftsaussichten

 

Dieses Gerät betrachte ich als absolut super Angebot für jetzt und auch für die mittelfristige Zukunft auf Grund der Konfiguration. Die problemlose Nutzung setze ich dabei voraus.

Leider kein opt. Gerät eingebaut

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

„sehr gut“ Oberklasse

 

Als Antrieb dient ein Intels Prozessor Core i5, der Arbeitsspeicher ist mit 16Gigabyte riesig, und statt einer Festplatte hat er eine flinke SSD. Mit dieser Ausstattung arbeitet er schneller als alle anderen HDD Festplatten. Ein Leistungs starker...

Mai 2016
1
2