HP OMEN X 900

alaTest hat 42 Testberichte und Kundenbewertungen für HP OMEN X 900 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie PC Systeme. Die Bedienbarkeit und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch das Design wird gelobt.

Design, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie PC Systeme erzielt HP OMEN X 900 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 42 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (32)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

HP Omen X im Test: Quadratisch. Praktisch. Aber gut?

 

Der HP Omen X ist ein Gaming-PC für stattliche 3.000 Euro. Ob Hardware und Leistung den Erwartungen entsprechen, zeigt der Test.

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Grosßsartig

 

Das Teil ist der Hammer. Habe den PC 10x gekauft. Einen für Gaming. Einen zum Rendern. Einer für Livestream. Einen für Netflix. Einer für Minecraft. Und die anderen als reserve falls einer kaputt geht. Von der Leistung her läuft minecraft perfekt. Das...

Alles

Alles

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

4999 Euro und jeden Cent wert!

 

So viel Geld gibt vielleicht nicht jeder gern aus. Ich habe den Schritt gemacht, weil ich sehr gehypt bin von der OMEN Reihe. Und ich bereue den Schritt nicht eine Minute lang. Beim auspacken war ich schon begeistert als mir auffiel das die Seite des...

Leise , Laufruhig , Leistung ohne Ende , Perfekt verarbeitet

Es fehlt eine LED für den gesamten Innenraum

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtigstellung!

 

Also ich habe das Hammer-Teil nicht gekauft, da ich mir erst vor einem Jahr den sagen wir Mal kleinen Bruder angeschafft hatte. Deshalb will ich zum ersten Kommentar auch nur sagen, "wer lesen kann ist klar im Vorteil"! In der Beschreibung steht dick...

Geeeeeiiiile Leistung!!

Fetter Preis!

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel zu teuer

 

Für das geld würde ich mir lieber einen Rechner zusammen stellen lassen, der dann auch die neusten teile drin hat, er ist einfach überteuert

Schnell

Preis Leistung dickes - , Nimmt zuviel Platz weg

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geiles Teil

 

Die erste Bewertung ist völlig falsch, das Gerät hat 1300 Watt Netzteil. Mit 300 Watt ginge der sicher nicht mal an. Ansonsten kann ich nur sagen bis auf das Design ist etwas unpraktisch aber Leistungsmäßig ist das Teil der Hammer und sehr leise.

VIEEEL Leistung

zu Groß

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Geld für wenig Leistung

 

Alleine wenn man das Netzteil anschaut sollte es einem schon reichen, 330 Watt reichen vielleicht für einen Büro Computer ohne Grafikkarte aber nicht für eine 1080ti die alleine schon mehr Leistung braucht als das Netzteil bringt, und dafür soll jemand...

Hübsches Case

Preis , Netzteil

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

leistung aber teuer

 

ich würde es kaufen aber geld fehlt wer das geld hat denn würde ich empfehlen wenn er es schnell haben möchte aber ansonsten lieber bei mindfactory,alternate,computerwerk,miffcom,caseking,csl-computer konfigureieren

Leistung ohne ende

4000€

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Gaming PC

 

Der Omen sowie die ganze Reihe ist mit perfekt abgestimmter Technik ausgestattet. Dadurch läuft der PC verdammt schnell und Hardware-Fehler sind eine Seltenheit.

Hardwarekomponenten arbeiten perfekt zusammen

Volumen des Rechners

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Pc

 

Ist ein Toller Pc aber ich kann ihn mir nicht leisten. Er ist ein bisschen überteuert.

megaa leistung

TTEEUUEERR

Feb 2017

Preisvergleich für HP OMEN X 900

No prices for this product