Google Home Mini

Google Home Mini
alaScore 96

826 Tests

Dez 2018

alaTest hat 826 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Home Mini zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 826 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 328 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (499)

Expertenbewertung von : Thomas Joos, Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

Google Home und Google Home Mini im Praxistest

 

Was können Google Home und Google Home Mini mit Google Assistant im Smart Home leisten und wo sind die Grenzen der smarten Lautsprecher? Wir haben die beiden Geräte getestet.

Dez 2017

Expertenbewertung von : Manuel Schreiber (chip.de)

Google Home Mini: Echo-Dot-Konkurrent - Erster Eindruck

 

Der Google Home Mini ist genau der richtige Schritt, um Nutzern den Einstieg in die smarte Sprachassistenz zu erleichtern. Denn genau wie bei Amazons Echo und Echo Dot unterscheidet sich der Google Home Mini in puncto Intelligenz und Feature-Umfang...

Okt 2017

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Google Home Mini Test: Der für mich beste smarte Speaker

 

Google verkauft seit ein paar Tagen den Home Mini-Speaker in Deutschland. Ich habe mir das kleine Gadget für euch angeschaut und ausprobiert.

Ich mache es kurz: Der Preis ist in Ordnung , das Design ist in meinen Augen das beste auf dem Markt für smarte Speaker, es gibt drei angenehme Farben, der Google Assistant ist gut und wird immer besser, der Sound ist für die Größe super und von meiner...

Nov 2017

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (androidpit.de)

Google Home Mini im Test: der günstigste Weg zum Google Assistant | AndroidPIT

 

Günstig ; Kompakt ; Hervorragende Spracherkennung

Mittelmäßiger Klang ; Noch immer Micro-USB ; Nutzt Bluetooth nicht für Verbindung mit anderen Lautsprechern

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Smart Home Fan

 

Der kleine tut was er soll, nämlich Licht einschalten wenn ich es will, Netflix steuern, die Wetterprognose mitteilen, Spotify bedienen etc. Ich bin Fan von Smart Home Systemen, der kleine macht sein Ding ordentlich - die Risiken sind mir bewußt

klein, optisch gut gemacht

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schick, deutlich, schnell, einfach

 

Google Mini sieht sehr edel aus und überhaupt nicht billig. Ist durch sein Größe optimal einsetzbar. Passt sich überall sehr gut an und ist auch sehr einfach zu bedienen. Das lange Kabel macht es auch möglich auch auf höher Schränke / Regel...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

spitze

 

Habe seit denn kauf eine menge Spaß ob am morgen wecken lassen sich die Narichten an hören Fragen wie das wetter ist Radio Hören Musik von Spotify Termine vom Googel konto an sagen lassen die Einkaufs Liste auf dem Handy Erweitern

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Google Home

 

Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Ich behandle Google Home als einen intelligenten Redner anstelle eines Verwaltungszentrums. Der Klang ist von guter Qualität. Ich habe kein Problem mit der Sprachsteuerung. Ich würde empfehlen!

Klangqualität , Aussehen , Bequemlichkeit der Verwendung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Assistent

 

Perfekt ,super , bin voll begeistert . Google Google Assistent muss man haben !!! Absolute gute Laune ,muss man brauchen und haben .

Macht Spaß , Installation super einfach und schnell

Keine , keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sache der Mini

 

Wir haben unseren Kindern jeweils einen zu Weihnachten geschenkt. Die grossen sperrigen Stereoanlagen haben damit ausgedient und es ist wieder Platz da. Die Kids sind super begeistert davon. Und mit einer transportablen Ladestation kann er im Haus...

Ein integrierter Akku wäre super.

Sep 2018