Amazon Echo Dot (3rd gen. 2018)

alaTest hat 364 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Echo Dot (3rd gen. 2018) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.6/5 für andere Produkte. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Amazon Echo Dot (3rd gen. 2018) einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 364 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (355)

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Gelungene Neuauflage

 

Dank der integrierten LED-Uhr und der berührungsempfindlichen Oberfläche eignet sich der neue Echo Dot als smarter Ersatz für euren Radiowecker oder das alte Küchenradio. Dank der Anzeige für laufende Timer könnt ihr in der Küche auch direkt die alte...

LED-Anzeige für Uhrzeit und weitere Infos; Unterstützung für Snooze-Gesten

Nutzung mit Powerbank mangels USB-Port erschwert; kein Akku; Bei Koppelung über Klinke wird interner Lautsprecher abgeschaltet; Timer kann nicht per Geste gestoppt werden

Okt 2019

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Schickere Optik und besserer Klang

 

Der Echo Dot 3 sieht nicht nur schicker aus als sein Vorgänger, sondern klingt auch besser. So eignet er sich nicht nur dazu die alte Stereoanlage smart zu machen, sondern kann beispielsweise auch als WLAN-Radio mit Sprachsteuerung in der Küche...

verbesserter Klang; eleganteres Design; Klinkenausgang

Nutzung mit Powerbank mangels USB-Port erschwert; Bei Koppelung über Klinke wird interner Lautsprecher abgeschaltet

Okt 2018

Expertenbewertung von (giga.de)

Amazon Echo Dot (3. Generation)

 

Bisher konnte man den weltweit meistverkauften Lautsprecher nicht als ernstzunehmenden Lautsprecher ansehen: Der Echo Dot war eine Mini-Plastik-Büchse..

Okt 2018

Expertenbewertung von : Pierre Vitré (nextpit_de)

Amazon Echo und Echo Dot (2019) im Test: Besser als Nest? | NextPit

 

Amazon hat die dritte Generation seiner Amazon Echo und Echo Dot Lautsprecher vorgestellt. Wir haben sie getestet.

Kompakte Bauweise ; Verbesserter Klang ; Möglichkeit, zwei Lautsprecher zu verbinden ; Preis

Alexa-App

Der Echo und Echo Dot (2019) sind ausgezeichnet. Amazon hat einige Neuerungen und eine besser Klangqualität untergebracht und dennoch die Preise stabil gehalten. Die Möglichkeit, zwei oder mehr Lautsprecher zu kombinieren, ermöglicht es Euch...

Nov 2019

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Amazon Echo Dot 3 im Test

 

Amazon bietet mit dem neuen Echo Dot nun schon die dritte Generation des Alexa-Lautsprechers an. Ich habe mir diese mal genauer angeschaut. Ich mag das Thema „Smart Home mit Audio", denn da tut sich aktuell einiges.

Nov 2018