Sony Walkman NWZ-E430 Series (E435/E436/E438)

alaTest hat 1206 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Walkman NWZ-E430 Series (E435/E436/E438) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1206 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (344)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Sony NWZ-E438F (8 GB)

 

Dieser Player stammt aus der E-Serie von Sonys aktueller Walkman-Familie. Er besitzt ein Farbdisplay und kann Musik, Videos und Bilder abspielen. Ob auch die Handhabung und der Klang stimmen, haben wir hier für Sie untersucht.

Dez 2008

MP3 flash - Testsieger

Expertenbewertung von : MP3 FLASH (mp3-flash.de)

Sony NWZ-E436

 

sehr gut

Kundenmeinung (ciao.de)

Schicker und funktionaler Mp3-Player von Sony

 

...hab ich nun den MP3-Player Sony NWZ-E436F. Weil ich noch immer total zufrieden damit bin, möchte ich euch diesen heute ein bisschen näher...

toller Sound, schickes Design, langlebig

Mitgelieferte Kopfhörer schon nach wenigen Wochen kaputt

Mär 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

Treuer Begleiter

 

...zu teuer, sodass ich beim Sony NWZ E-436F blieb.Aufgrund der guten bis sehr guten Bewertungen konnte ich nicht Nein sagen. Da der Vorgänger allerdings ein ziemlicher Knaller war, was Klang, Display und Equalizer-Einstellungen angeht, musste der...

sehr guter Klang, Ordnerfunktion, Darstellung, Akkulaufzeit, Preis, Design

Anschlüsse sind nicht geschützt

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Sony NWZ-E438F - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

Der Sony NWZ-E638F WALKMAN - Ausgezeichnetes Preis-Leitungs-VerhältnisKaufanreiz und -ortNachdem mein alter Mp3-Player schon vor längerer Zeit seinen Geist aufgegeben hatte und das Musik hören nur noch übers Handy möglich war, war es im April 2009...

Handlich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wichtiges Zubehör nicht im Lieferumfang, muss separat gekauft werden

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Sony NWZ-E436F 4 GB

 

Wirklich ein toller MP3-Player! Klitzekleiner Nachteil: Auf manchen PC ist das Befüllen mit neuer Musik nicht (so einfach) möglich, da der Player nicht als Massenspeicher erkannt wird.

Aug 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Es muss nicht immer ein Apfel sein

 

Ein toller Mp3-Player der keine Wünsche offen lässt. Ein tolles Design mit einem großen Speicherplatz und einer hervorragenden Klangqualität. Telefonieren kann man damit zwar nicht, aber das will ich schließlich auch nicht. Musik hören reicht mir und...

Verarbeitung, Bedienung, Extras

Vielleicht Preis

Jul 2009

Kundenmeinung (yopi.de)

Heute nehme ich das kleine Rote

 

Sony hat den Walkman erfunden und macht beweist dieses mit diesem kleinen digitalen Begleiter. Ein brilliantes Farbdisplay, guter Klang und jede Menge Funktionen bekommt der Käufer. Ein Gerät das einfach Spass macht.

Brilliantes Farbdisplay, Radio, Videowiedergabe

kein Ladegerät im Lieferumfang

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Heute nehme ich das kleine Rote

 

...war er schnell gekauft. Der Sony NWZ E436F 4GB. Lieferumfang: ----------------- Das Gerät selbst natürlich. Die Ohrhörer. Ein Usb Kabel, welches gleichzeitig zum Aufladen genutzt wird (Ein Steckerladegerät ist nicht im Lieferumfang). Eine CD mit...

Brilliantes Farbdisplay, Radio, Videowiedergabe

kein Ladegerätim Lieferumfang

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleines Gerät - viel dahinter

 

Ich hatte schon länger nach einem MP3 Player gesucht, um im Auto nicht länger auf den nudelnden Kassettenrekorder (ja, richtig gelesen) angewiesen zu sein. Als ich dann den SONY NWZ-E438 in rot sah, hat er mir sofort gefallen. Beim stolzen Preis von 90...

robust, Akku super, viel Speicherplatz

bisher nichts

Apr 2009

Preisvergleich für Sony Walkman NWZ-E430 Series (E435/E436/E438)

No prices for this product