Apple iPod Touch (1st Gen, 2007-2008)

alaTest hat 5732 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPod Touch (1st Gen, 2007-2008) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Portabilität und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Preisleistungsverhältnis, Portabilität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple iPod Touch (1st Gen, 2007-2008) einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5732 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

174 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 174 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1566)

Expertenbewertung von : Fabian Heer (avguide.ch)

iPod Touch 16 GB - Prunkstück

 

Der iPod ist der weltweit erfolgreichste Portable-Media-Player und somit der meistverkaufte tragbare Musikplayer. Weiss ist out, Schwarz ist in. Apple lanciert den iPod touch - das

Display Qualität;Touchscreen;WLAN

relativ hoher Preis;Empfindlich auf Fingerspuren

Ein grosses Display und viele nützliche Funktionen machen den iPod touch zum genialen kleinen Begleiter. Auch die Akkudauer war während der ganzen Testzeit nie ein Problem und liegt etwa bei den Apple Angaben von 22 Stunden bei Musik und 5 Stunden bei...

Nov 2007

Expertenbewertung von : Fabian Heer (avguide.ch)

Prunkstück

 

Ein grosses Display und viele nützliche Funktionen machen den iPod touch zum genialen kleinen Begleiter. Auch die Akkudauer war während der ganzen Testzeit nie ein Problem und liegt etwa bei den Apple Angaben von 22 Stunden bei Musik und 5...

Display Qualität, Touchscreen, WLAN

relativ hoher Preis, Empfindlich auf Fingerspuren

Ein groses Display und viele nützliche Funktionen machen den iPod touch zum genialen kleinen Begleiter.

Nov 2007

Expertenbewertung von : Reto Vogt (digitalliving.ch)

iPod Touch

 

Der iPod Touch begeistert mit einfacher Bedienung und elegantem Design.

grosses Display, einfache Bedienung, drahtloses Internet, schönes Design

teuer, viele Fingerabdrücke

Apr 2008

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Apple iPod Touch

 

GUT

Dez 2007

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Apple iPod Touch (16 GB)

 

Apple hat seinen lang erwarteten neuen iPod touch nicht nur mit einem genialen Bedienkonzept ausgestattet. Das revolutionäre Gerät liefert auch eine gute Tonqualität. AUDIO VIDEO FOTO BILD hat den MP3- und Video-Player in die Finger bekommen und...

Nov 2007

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Kaufberatung: Apple iPod touch

 

Einfache Bedienung, schickes Design, WLAN-Anbindung: Der iPod touch hat zweifellos seine Qualitäten. Wir zeigen Ihnen aber zwei Player, die mehr fürs Geld bieten.

Sep 2007

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Apple iPod Touch 8 GB

 

iPod Touch nennt Apple das jngste Kind der iPod-Famile. Er ist ein echter Hingucker, aber ganz und gar nicht günstig! Ist auch die Klang- und Bildqualität so hoch wie der Preis? Hier erfahren Sie alle Details zum neuen Flash-MP3-Player von Apple.

Sep 2007

Expertenbewertung von : Daniel Schräder, Donald Bell (cnet.de)

Schon getestet: Ipod Touch - Musik- und Videoplayer im Iphone-Look

 

Die größte Revolution seit der Einführung des Ipods: Der Touch ist der erste Apple-Player ohne Clickwheel. Stattdessen erfolgt die Steuerung über das große Touchscreen-Display. Menüführung und Funktionen ähneln dem Iphone. Sogar WLAN für Surfsessions...

großes, videofähiges Display; geniales User-Interface; WLAN; Webbrowser

teuer; für umfangreiche Film- und Clipsammlung zu wenig Speicher

Egal, von welcher Seite man ihn betrachtet: Der Ipod Touch ist einfach sexy. Auch die technischen Daten stimmen. Leider reicht der Flash-Speicher aber nicht aus, um ihn auf den Thron der Apple-Player zu heben.

Sep 2007

Expertenbewertung von : Ruediger_Steidle (sftlive.de)

Apple iPod Touch Review: MP3-Player im Test

 

Apple iPod Touch im TestAber auch in seiner Kernfunktion als Musikspieler kann der iPod Touch dank der hochwertigen Ohrhörer und der Berührungssteuerung überzeugen, wenn man auch für den Einsatz in der Hosentasche separate Wiedergabetasten vermisst.

Großer, videotauglicher Bildschirm; Intuitive Bedienung

Empfindliche Rückseite

Dafür eignet sich der iPod Touch mit seinem großen, leuchtstarken Bildschirm auch als Hosentaschenkino ganz ausgezeichnet. Den vergleichsweise hohen Preis ist das Gerät mit seiner Funktionsvielfalt und dem guten Klang defi nitiv wert.

Jul 2010

Expertenbewertung von : Marvin Tschechne (Mac Life)

iPod touch 16 GB

 

App­les iPod touch ist das auf­rege­ndste Modell der ak­tuel­len iPod-Familie. Seine tech­nischen Daten sind be­ein­druc­kend, aber übe­rzeugt er auch in der Praxis?Der iPod touch ist wer­tig ver­ar­beitet und liegt gut in der Hand. Die Ab­mes­sung­en...

Dez 2007

Preisvergleich für Apple iPod Touch (1st Gen, 2007-2008)

No prices for this product