Sony NW-WS413

alaTest hat 424 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony NW-WS413 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Klang, Leistung, Portabilität, Verarbeitungsqualität

Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 70/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 424 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (352)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eigentlich ganz gut

 

So sind die Kopfhörer voll Ok nur etwas fummelig in die Ohren zu bekommen. Und der Sound ist nur top wenn sie richtig sitzen.

Wasserdicht

Klang nur bei richtigen Sitz gut

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für den Sport gut

 

Ich nutzen den MP3 Player für den Sport, also im Fitnessstudio, Radfahren und Schwimmen. Soweit ist das Player echt gut.

Akkulaufzeit , Bedienbarkeit beim Sport , 4 GB völlig ausreichend , stört nicht beim Sport

Klang beim Schwimmen , Anpassung der Ohrstöpsel

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste sportkopfhörer von Sony

 

Also wirklich Top Produkt ich weiß nicht mal warum Sony aufgehört hat die Teile zu produzieren sie sitzen bombenfest sind wasserdicht und Haben top Soundqualität, ich habe wirklich die Nachfolger getestet und bin leider sehr enttäuscht dieses Produkt...

Sitzt wie angegossen , Top Soundqualität , Sehr lange Akkulaufzeit , Die Knöpfe super verarbeitet Top Qualität , Akku lade Zeiten sehr kurz

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super für Sport

 

Nachdem ich mir diesen Player gekauft und meine Frau ihn ausprobiert hatte, wollte sie auch einen. Naja jetzt haben wir 2 Stück davon.

Klein kompakt robust top Qualität

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Topp Preis-Leistungsverhältnis

 

Habe ihn speziell wegen Schwimmen gekauft und bin sehr zufrieden und habe auf mein Niveau gleich noch 400m genussvoll extra gepackt. Inklusive gibt's 4+4 verschiedene Ohrstöpsel für Wasser und Laufen. In der Bedienung sind zahlreiche Extras, wie...

leicht

sehe keinen

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wunderbare Kopfhörer

 

Habe mir die Kopfhörer hauptsächlich gekauft, weil ich oft ins Schwimmbad gehe und mich dem allgemeinen Lärmpegel dort entziehen wollte. Dafür sind diese Kopfhörer grandios geeignet. Der interne Speicher lässt sich leicht mit Musik bestücken und dann...

Tragekomfort , Preis/Leistung , Autark Nutzbar , Genial fürs Schwimmbad

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein Sport-Motivator

 

Der Walkman ist genau das, was ich mir gewünscht hatte: Handlich, extrem leicht, sitzt bombensicher beim Sport, egal, wie ich mich bewege, drückt und behindert aber keineswegs und fällt auch nicht so auf. Ich brauche kein Smartphone mit ins Studio zu...

Leicht und trotzdem sicherer Sitz beim Sport

Die Bedienungsknöpfchen muss man anzuwenden üben..

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles schick

 

Funktioniert tadellos und hat auch noch eine gute Lautstärke, Bedienung ist einfach und selbsterklärend

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Etwas zu teuer für die Leistung

 

Leider bin ich von der Tonqualität enttäuscht. Viel zu hoher Ton. Ansonsten zufrieden. Lässt sich gut tragen und ist wasserdicht.

Lässt sich gut tragen , kabellos , Wasserdicht

Ton zu hoch kein richtiger Bass

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin begeistert

 

Nach langer Suche bin ich auf diese wasserdichten Kopfhörer gestoßen. Wenn Sie sich einmal im Ohr festgesaugt haben, sind diese dicht und man kann mit seiner Lieblingsmusik schwimmen. Auch beim Joggen haben die Kopfhörer mich nicht enttäuscht.

Wasserdicht, guter Klang

Aug 2017

Preisvergleich für Sony NW-WS413

No prices for this product