Palm Treo 500v

alaTest hat 116 Testberichte und Kundenbewertungen für Palm Treo 500v zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Leistung und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Portabilität wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Portabilität, Design, Größe, Leistung

Batterie, Kamera, Verarbeitungsqualität, Funkempfang, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Palm Treo 500v einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 116 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (83)

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Ohne Palm OS und Touchscreen: Der Treo 500v im Test

 

Der Name Palm steht für Business-Smartphones und dem ebenso genannten OS. Mit dem weißen Treo 500v geht das Unternehmen neue Wege und setzt mit einem Windows-Mobile-Gerät auf die Consumer. ZDNet hat das Gerät getestet.

gelungenes Design, QWERTZ-Tastatur

kein HSDPA oder WLAN, kein integriertes GPS, kratzempfindliches Display

Sep 2007

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Palm Treo 500v: Treolinchen

 

Noch mehr Konkurrenz für BlackBerrys, diesmal aus dem Hause Palm und mit Windows Mobile 6 als Betriebssystem. An Features bietet der 500v neben der obligatorischen QWERTZ-Tastatur UMTS, Push-Mail sowie über 200 Megabyte Speicher.

Abgespeckt, ausprobiert, abgeschmiert: Am Treo 500v lässt sich kaum etwas finden, wofür man ihn mögen müsste. Da ist die Windows-Konkurrenz meist schicker, cleverer und teils sogar günstiger.

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Der schlanke, elegante Alleskoenner

 

Das alte Nokia 6110 von 1998 hat nun endgueltig ausgedient gehabt, daher hab ich mich entschlossen endlich ein neues anzuschaffen. Ich mochte auf jedenfall ein schickes Smartphone haben das eine feste Hardware-Tastatur besitzt und keine ueber das...

edles Design, Hardware-Tastatur, gute Klangqualitaet

kurze Akkulaufzeit, kein WLAN

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Business-Smartphone im Designerkleid

 

Modern und kompakt mit gutem Aussehen

Kurze Akkulaufzeit und einige Bedienungsschwächen

Mär 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Business-Smartphone im Designerkleid

 

Den Palm Treo 500v habe ich mir als Nachfolgemodell meines bisherigen Palm Treo 750v zugelegt. Daher gehe ich in diesem Testbericht sehr stark auf die Unterschiede der beiden Geräte ein und hoffe somit den Nutzern Tipps zu geben, ob sich der Umstieg...

Modern und kompakt mit gutem Aussehen

Kurze Akkulaufzeit und einige Bedienungsschwächen

Mär 2008