Palm Centro

alaTest hat 406 Testberichte und Kundenbewertungen für Palm Centro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem die Zuverlässigkeit und die Portabilität, aber das GPS-Navigation stößt auf Kritik. Über die Kamera gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design, Zuverlässigkeit

Größe, Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Batterie, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Palm Centro einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 406 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (252)

Expertenbewertung von : Florian Stein Redaktion connect (connect.de)

Palm Centro

 

Zum Kampfpreis von 30 Euro mit Flatrate im Media Markt zu haben: Der Palm Centro bläst zum Angriff. Lohnt sich der Kauf? Das klärt der connect-Test.

Apr 2008

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Testbericht Palm Centro

 

Zusätzliche Software für den Centro, der mir im 14-tägigen Testzeitraum übrigens kein einziges Mal abgestürzt ist, gibt es in Hülle und Fülle: Egal ob zum Geocaching oder auf dem Weg zum nächsten Geschäftstermin (Bluetooth-GPS-Maus wird zusätzlich...

Sep 2008

Expertenbewertung von (eyespots.de)

Palm Centro

 

Das Centro von Palm bietet Sprachübertragung, SMS/MMS, E-Mail und Internet1, in einem einzigen Telefon, das kaum kleiner sein könnte. Es ist zudem mit einem Touchscreen und einer Komplett-Tastatur ausgestattet.

In seiner Preisklasse ist der Palm Centro für uns durchaus empfehlenswert.

Sep 2008

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: Palm Centro: Zurück zu den Wurzeln

 

Kompakter Palm mit dem hauseigenen Betriebssystem statt Windows Mobile. Trotz handlicher Bauweise verfügt der Centro über eine alphanumerische Tastatur.

Handlich ist er ja, der Palm Centro. Aber die winzigen Tasten sind nicht mehr praktikabel. Wenn schon QWERTZ, dann bitte richtig! Auch das Bedienkonzept fällt in der Praxis durch.

Apr 2008

Expertenbewertung von : Mobile Zeit (mobilezeit.de)

Palm Centro

 

Palm hat mit dem Centro ein Smartphone mit Palm-OS-Betriebssystem auf den Markt gebracht, das wegen seiner zierlichen Bauweise vor allem Frauen und Jugendliche ansprechen wird - auch wegen des recht günstigen Preises.

Handlich, Leichtes Bedienungskonzept, Gute Akkulaufzeit

Weder W-LAN noch UMTS unterstützt, Dumpfe Sprachqualität, Sehr kleine Tastatur

Apr 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Büro in der Hosentasche

 

...kommen und habe mir den Palm Centro zugelegt. Technisch entspricht er ja dem Treo 680, einziger Unterschied ist das kleinere Gehäuse, das speziell durch seine abgerundeten Ecken Garant für eine einfache Handhabung ist. (Keine Ecken, mit denen man...

ausgereiftes Gerät, einfache Bedienung, hohe Zuverlässigkeit

kein GPS (serienmässig)

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Was noch fehlt...

 

...Nämlich einen Langzeiterfahrungsbericht.Ich habe das Palm Centro nun seit 2 Jahren täglich im Gebrauch und ich nutze es viel zum SMS schreiben und zum Telefonieren. Ich brauche es in meinem beruflichen Alltag, bin in ganz Europa unterwegs, und habe...

unglaublich robust, zuverlässig, gute Ausstattung für den Preis

nach 2 Jahren: Nix

Jan 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleines schwarzes Kraftpaket

 

Hallo,dieses Smartphone sollte der Nachfolger meines normalen Handys, einem LG F3000, werden. Es war mein erstes Smartphone weshalb ich dort auf Neuland trief und keine Vergleiche zu anderen Smartphones beiführen kann zumal ich es immer noch alleinig...

Schnell, Klein, recht Zuverlässig, Mobil, viel Software verfügbar

Kein WLAN, UMTS, Anfängermodell, Kamera, Einfrieren, Abschalten nicht möglich

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Mobiles Internet

 

...bin ich nun Besitzer eines Palm Centro und hatte nun einige Zeit, die Vor- und Nachteile des Gerätes kennenzulernen, über die ich hier nun berichten werde.Ich muss noch vorausschicken, dass ich das Gerät fast ausschließlich für "mobiles Internet"...

Winzige Größe bei hoher Auflösung und Tastatur, gute Software

Kein WLAN, kein UMTS, Mailprogramm nutzt IMAP-Möglichkeiten nicht

Aug 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mobiles Internet

 

...bin ich nun Besitzer eines Palm Centro und hatte nun einige Zeit, die Vor- und Nachteile des Gerätes kennenzulernen, über die ich hier nun berichten werde. Ich muss noch vorausschicken, dass ich das Gerät fast ausschließlich für "mobiles Internet"...

Winzige Größe bei hoher Auflösung und Tastatur, gute Software

Kein WLAN, kein UMTS, Mailprogramm nutzt IMAP-Möglichkeiten nicht

Aug 2008
1
2

Ähnliche Handys

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen