Meizu Pro 6

alaTest hat 35 Testberichte und Kundenbewertungen für Meizu Pro 6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Größe und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Design, Verarbeitungsqualität, Größe

Batterie, Bedienbarkeit, Kamera, Zuverlässigkeit, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Meizu Pro 6 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 35 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (nextpit_de)

Meizu Pro 6 Plus: Debütant mit Macken | NextPit

 

Das Meizu Pro 6 Plus soll schon bald den Sprung von China nach vornehmen. Wir haben das China-Smartphone mit südkoreanischen Genen für Euch getestet

Zwei Tage Akkulaufzeit ; Dual-SIM-fähig ; Großer interner Speicher

Kein MicroSD-Schacht ; Schlechter Fingerabdrucksensor ; Nicht wasserdicht ; Kein LTE-Band 20 (800 MHz) in der Import-Variante ; Software noch veraltet

Meizu zeigt mit dem Pro 6 Plus, was es drauf hat. Leider holt es nicht alles aus der Hardware raus, die im Galaxy S7 überzeugt hat. Und auch bin ich etwas enttäuscht, dass das Nougat-Update mit Flyme OS 6 noch nicht vorhanden war. Hoffentlich kann...

Jan 2017

Expertenbewertung von : Sergio Colado (nextpit_de)

Meizu Pro 6 im Test: preiswerter und schneller iPhone-Klon | NextPit

 

Im Test des Meizu Pro 6 sehen wir Force Touch in Aktion. Was das schlanke Aluminium-Smartphone sonst noch drauf hat, lest Ihr hier.

Gute Performance ; Preiswert

Aufdringliche Ähnlichkeit zum iPhone ; Mangelhafte Akkulaufzeit ; Mittelmäßige Kamera ; Kein LTE-Band 20 (800 MHz)

Das Meizu Pro 6 ist ein Blender. Es lehnt sich äußerlich und mit der Software-Oberfläche stark am iPhone und iOS an und weckt große Hoffnungen. Doch insbesondere bei den wichtigen Aspekten Kamera und Akku werden diese enttäuscht. Somit kann ich keine...

Aug 2016

Expertenbewertung von : Redaktion (androidmag.de)

Das Meizu Pro 6 könnte ein weiteres Top-­Gerät aus China werden!

 

Dieses Smartphone stellt schon vorab klar, dass es mit voller Wucht einschlagen möchte: Ein wuchtiger Prozessor, der aus insgesamt zehn Rechenkernen besteht, sollte für ordentlich Leistung sorgen. „Nicht kleckern, sondern klotzen“ ist auch bei ...

Jul 2016

Expertenbewertung von : Carsten Drees (mobilegeeks.de)

Meizu Pro 6 mit 10-Core-SoC und 3D Touch vorgestellt

 

Mit dem Meizu Pro 6 kommt ein mächtig ausgestattetes Smartphone um die Ecke. Zehn Kerne treiben das 5,2 Zoll große Gerät an, welches zudem mit 3D Touch ausgestattet ist. Wir stellen euch den Neuankömmling aus China kurz vor.

Apr 2016

Expertenbewertung von : Sergio Colado (androidpit.de)

Meizu Pro 6 im Test: preiswerter und schneller iPhone-Klon | AndroidPIT

 

Gute Performance ; Preiswert

Aufdringliche Ähnlichkeit zum iPhone ; Mangelhafte Akkulaufzeit ; Mittelmäßige Kamera ; Kein LTE-Band 20 (800 MHz)

Preisvergleich für Meizu Pro 6

No prices for this product