Meizu m1 note

alaTest hat 68 Testberichte und Kundenbewertungen für Meizu m1 note zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Leistung, aber die Portabilität stößt auf Kritik. Über das Apps gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Batterie, Bildschirm, Zuverlässigkeit, Leistung

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Meizu m1 note einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 68 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Christof Wallner (giga.de)

meizu m1 note test - das iphone 6c plus aus china

 

Der Meizu M1 Note Test ✓ Der Test des Meizu M1 Note zeigt das Smartphone als künftiger iPhone 6C Plus Clone mit Nachteilen.

Apr 2015

Expertenbewertung von : Daniil Matzkuhn (mobilegeeks.de)

Mittelklasse-Phablet aus China Meizu M1 Note im Test Fernweh

 

5,5 Zoll, 200 Euro und LTE – das sind die drei Kennwerte, die derzeit sehr viele Smartphones aus China erfüllen. Doch das Meizu M1 Note sticht aus der Masse heraus und bietet in wichtigen Alltagsaspekten noch etwas mehr als die Konkurrenz.

-herausragendes Display ; -flüssige Performance ; -sehr gute Kamera ; -ordentliche Akkulaufzeit

-gewöhnungsbedürftige Bedienung mit SmartTouch ; -leiser Lautsprecher ; -Speicher nicht erweiterbar

Das wahre Highlight des Meizu M1 Note ist das großartige Display, dicht gefolgt von dem Preis. Denn das M1 Note gibt es bereits ab etwa 200€ zu kaufen, bisher allerdings nur in China, wobei ihr das Smartphone natürlich auch importieren könnt. Ja, mit...

Mai 2015

Preisvergleich für Meizu m1 note

No prices for this product