BlackBerry 8800

alaTest hat 215 Testberichte und Kundenbewertungen für BlackBerry 8800 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Größe und die Batterie wird von vielen Testern gelobt. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, GPS-Navigation, Batterie, Größe

Kamera, Leistung, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt BlackBerry 8800 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Alle Blackberry Handys ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 215 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (134)

Expertenbewertung von : Areamobile Redaktion (areamobile.de)

RIM 8800 Testbericht

 

Wie rasant sich die Zeiten geändert haben: Wer nach einem Smartphone mit vollwertiger QWERTZ-Tastatur Ausschau hält, kann mittlerweile zwischen einer Vielzahl von Geräten auswählen; jeder namhafte Hersteller hat entsprechende Modelle im Portfolio. Für...

elegantes Design ; bequeme Trackball-Bedienung ; GPS-Navigation... ; erschöpfende PIM-Funktionen ; hervoragende Telefonfunktionen und Akkulaufzeit ; kompromisslos funktionales...

verhältnismäßig groß und schwer ; unsaubere Verarbeitung ; ...mit nervigen Ladeintervallen ; featurearmer Musikplayer ; featurearmer Browser mit eingeschränktem HTML-Rendering ; ...aber optisch sprödes Betriebssystem

Ausführliche Testberichte zum RIM 8800 mit technischen Details und exklusiven Live-Fotos finden Sie auf Areamobile.

Sep 2007

Expertenbewertung von : Redaktion connect Bernd Theiss (connect.de)

RIM Blackberry 8800

 

Mit dem Blackberry 8800 bietet RIM für 480 Euro ohne Vertrag eine Mail-Maschine, die elegant ist und in Sachen Funktionalität aber auf breiter Front schlägt.

Mär 2007

Expertenbewertung von : CNET (cnet.de)

Der große Bruder des Pearl im Test: Blackberry 8800

 

Der Blackberry 8800 im Design des Pearl hat eine QWERTZ-Tastatur und GPS, aber keine Kamera. So könnte das Smartphone ein guter Begleiter für Geschäftsleute sein. Ob das Gerät die Erwartungen erfüllen kann, bringt der Test ans Licht.

ansprechendes Design, Multimedia-Funktionen und GPS integriert, Quad-Band-Smartphone mit Bluetooth, Push-E-Mail, QWERTZ-Volltastatur, lange Akkulaufzeit

UMTS-Unterstützung und Wi-Fi fehlen, der Media Player ist noch verbesserungswürdig, Instant Messaging ist auf Blackberry-Messenger-Client beschränkt

Apr 2007

Expertenbewertung von (chip.de)

Vorschau: 14 neue Handys im März

 

Für Freunde kompakter Smartphone-Navigation hält der März ebenfalls ein passendes Modell bereit.

Pfadfinder, Nachrichtenhungrige und Freunde kameraloser Handys

Mär 2007

Expertenbewertung von (pcpraxis.de)

Smartphone: Blackberry 8800

 

Für den, der immer per Mail erreichbar sein will, hat Research in Motion (RIM) mit den

Feb 2008

Expertenbewertung von : Lutz Herkner (focus.de)

Test: RIM Blackberry 8800: Mail mal wieder

 

Blackberry-Erfinder RIM gibt Gas: Neben dem bekannten Push-Mail-Dienst und einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur gehört auch ein integrierter GPS-Empfänger zur satellitengestützten Positionsbestimmung zum Ausstattungspaket des 8800.

Was nutzt GPS und die QWERTZ-Tastatur, wenn sich die ganze Technik nicht vernünftig bedienen lässt? Das Blackberry 8800 macht es vor: gar nix!

Mai 2007

Expertenbewertung von (zdnet.de)

Der große Bruder des Pearl im Test: Blackberry 8800

 

Der Blackberry 8800 im Design des Pearl hat eine QWERTZ-Tastatur und GPS, aber keine Kamera. So könnte das Smartphone ein guter Begleiter für Geschäftsleute sein. Ob das Gerät die Erwartungen erfüllen kann, bringt der Test ans Licht.

ansprechendes Design ; Multimedia-Funktionen und GPS integriert ; Quad-Band-Smartphone mit Bluetooth ; Push-E-Mail, QWERTZ-Volltastatur ; lange Akkulaufzeit

UMTS-Unterstützung und Wi-Fi fehlen ; der Media Player ist noch verbesserungswürdig ; Instant Messaging ist auf Blackberry-Messenger-Client beschränkt

Trotz kleinerer Schwächen bietet der RIM Blackberry 8800 mobilen Geschäftsleuten ein gut ausgewogenes Smartphone mit zusätzlichen Multimedia-Funktionen und GPS-Navigation. Das Messaging bleibt aber seine Paradedisziplin.

Apr 2007

Expertenbewertung von (handyplex.de)

Blackberry 8800

 

Es war eigentlich schon lange überfällig. Warum vereinte Research in Motion bisher nicht schon Smartphones mit Navigationssystemen? Nun, jetzt ist es pas...

mit Navisoftware unschlagbar, QWERTZ-Tasten

kein HSDPA, keine Kamera

Das erste Blackberry mit GPS ab Werk. Ein Trend, den wir sehr willkommen heißen.

Kundenmeinung (areamobile.de)

Zeitersparnir in Handgröse!

 

Ich find es 1A vorallem wenn man alle Updates gemacht hat kann man ne Menge mit anfagen ich zb hab mir viele Games,Designs und Progs gratis und legal runtergeladen ich finds ideal für jeden der nicht für jeden krimskrams an PC rennen will!

Erhältliche Extras(Skins,Games usw.) ; Design ; Gut Steuerbar ; Keine Cam

Keine Cam

Feb 2011

Kundenmeinung (areamobile.de)

Gerät für effektives arbeiten

 

Extreme Zeitersparnis, da man nicht immer den PC oder Laptop braucht um Mails zu

perfekt für E-mails ; absolute Arbeitserleichterung ; Hochleistungsakku ; keine Kamera

keine Kamera

Jan 2009
1
2

Preisvergleich für BlackBerry 8800

No prices for this product