Doro Primo 401

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Doro Primo 401 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Den Bildschirm und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv, aber die Kamera stößt auf Kritik. Über die Leistung gibt es diverse Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm, Batterie

Kamera

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Doro Primo 401 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy DORO Primo 401 Schwarz

 

Handy DORO Primo 401 passt gut für Senioren oder als zweites Handy. Es ist kompakt und preiswert.

Preiswert und kompakt

Keine Camera

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Primo Doro401

 

Sehr einfache Bedienung große Tasten gut beleuchtet lauter Klingelton rundum Empfehlenswert optisch sehr schön

Einfache Bedienung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

In Ordnung für den Preis

 

Für meinen Vater in Ordnung. Es könnte aber mehr Klingeltöne geben. Die Lautstärke vom Klingeln ist gerade so grenzwertig. SMS schreiben ist auch so ne Sache.

großes Display

zu wenig Klingeltöne , zu Leise

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wunderbar

 

Das Handy besticht durch seine edle Verarbeitung und ist sehr hochwertig. Es hat sämtliche wichtigen Funktionen und genügt den hohen Anforderungen.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Handy für

 

Optisch sieht das Handy sehr gut aus. Ich habe das Handy für meinen Vati (52) gekauft, er wollte eine Handy mit großen Tasten und großen Display. Soll er kriegen. Nach kurzen Suchen gleich das richtige gefunden bei Media Markt. Die Einstellungen sind...

Gut für ältere bzw mit Sehprobleme

keine

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy für den Notfall

 

Klein, leicht, lange Stand-By-Zeit, ausreichende, übersichtliche Funktionalität, gute, schnell erfassbare Handhabbarkeit, große, gut erkennbare Schrift, ansprechendes Design; schnelle Beschaffung und Preis / Leistung entsprachen meinen Erwartungen;...

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Handy

 

Super Sache für Leute die nur ein Handy wollen. Alles drin und dran was ein Handy braucht.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles einfaches Handy!

 

Meine Eltern nutzen dieses Handy und sind weitestgehend zufrieden damit. Bei dem Handy meiner Mutter ist die Klappe nach 5 Monaten ausgeleiert und dann abgebrochen. Sie hat es sich dann aber nochmal neu gekauft. - Mein Vater hat keine Probleme.

Einfache Bedienung , Große Tasten , 3 Kurzwahltasten , Keine Tastensperre, da Klappmechanismus

Klappmechanismus kann schnell Schaden nehmen , Handy ist mittlerweile teurer geworden

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse

 

Top Handy ohne Schnickschnack. Hat keine Außentasten sodass sich der Bildschirm nicht ständig abschaltet. Sehr laute Lautstärkeregelung.

Lautstärke und Preis

Ohne Internet-was aber von vornherein klar war

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Telefon mit großen Tasten

 

Schnelle Lieferung nach Online-Bestellung. Große Tasten erleichtern die Bedienung. Sehr gut für Senioren geeignet. Die Bedienungsanleitung könnte etwas umfangreicher sein.

Jul 2016
1
2

Preisvergleich für Doro Primo 401

No prices for this product