Yamaha TSX-B235

Yamaha TSX-B235
alaAverage 3.8

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha TSX-B235 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 85/100 und Experten mit 67/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Das Audiosystem hat einen super Klang für seine Größe die Bedienung ist eigentlich sehr einfach. Einen Stern gibt es Abzug, weil man die DAB Sender erst mit einem Manuell gestarteten Suchlauf reinbekommt, und das USB Menü etwas unübersichtlich ist.

Super Klang

Suchlauf DAB

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung hervorragend

 

Ich habe es gewagt, dass Yamaha-Gerät TSX-B235D für 349.-€ und das Sonoro-Stereo-Gerät für 699.-€ im Hör-Studio zu vergleichen. Bei größerer Lautstärke empfand ich Yamaha im Bass-Bereich topfiger und das Gesamt-Klangbild bei der Sonoro volumiger und...

USB-Buchsen auf der Abdeckung. Eine für charging.

keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Sound

 

Top Gerät, habe es in der Küche und es klingt richtig gut. Optisch sehr gut gelungen. Ich habe es in weiß gekauft.

Kompakt,

keine Nachteile bis jetzt.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top Gerät

 

das Gerät lässt in dieser Preisklasse kaum Wünsche offen. Einzig die Tatsache, dass kein typisches Kaltgerätekabel verbaut ist sondern ein festes, hindert tlw. die Mobilität.

Apr 2016

Preisvergleich für Yamaha TSX-B235

No prices for this product