Sony MHC-V50D

Sony MHC-V50D
alaScore 91

28 Tests

Apr 2024

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony MHC-V50D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Die Bedienbarkeit und das Design wird von vielen Testern gelobt, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Sony MHC-V50D einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SONY MHC-V50D All-in-one High Power Audio System

 

Tolles Soundsystem für jede Party und jeden Event. Es gibt super Funktionen. Es gibt einen großartigen Sound.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Soundanlage

 

Nachdem mir meine Anlage den Geist aufgegeben hat (Markengerät), habe ich mich auf die Sony fixiert und war sofort vom Sound und von der Verarbeitung begeistert.

Satter Sound , Viele Einstellungen , Integrierter DVD Payer , Per Fernbedienung und App steuerbar , Mit den lichtefekten das Highlight auf jeder Party

Wenn man Platz hat garkeine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur Klasse

 

Also ich kann nichts Negatives über diese Anlage sagen. Der lichteffekt ist richtig klasse und Sound genieal. Kann ich nur weiterempfehlen

Sou d genial , Lichteffekte , Platzsparend

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Mehr Party-Flair mit Lautsprecher-Beleuchtung wie im Club. Das Licht wird durch eine Linse gelenkt und kreiert ein breites Lichtmuster. Die Beleuchtung kann über das System gesteuert werden. Synchronisieren Sie die Beleuchtung zum Takt der Musik, um...

Alles top

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ordentlicher BUMS

 

Für meine Zwecke (für Play Alongs zum Schlagzeugspielen- / üben) genau richtig. Lautstärke ausreichend hierfür - Bass Zuschaltung holt dann noch mehr raus. Über die anderen Funktionen kann ich nichts sagen da ich diese nicht benötige.

Satter Sound auch bei voller Lautstärke

Kopfhörer Ausgang (Klinke) vermisse ich

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sony Heimkinosystem

 

Das Heimkinosystem ist ein Allrounder und für mich ein muss in jeder Hinsicht. Der Sound ist sehr gut und man kann bequem die Anlage per Smartphone steuern oder die mit im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung verwenden. Die Lichteffekte lassen jeden...

Sehr guter Klang , Tolle Lichteffekte , Viele Einstellungsmöglichkeiten , Smartphone steuerbar

Standby Modus

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Einfach anzuschließen, toller Klang auch in Verbindung mit dem Fernseher. Für 222€ ein tolles Schnäppchen.

Toller Hörgenuss

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Kompaktsystem

 

Mit DVD-Spieler, prima für Kinoabende, reicht locker um eine große Sporthalle zu beschallen, wertige Verarbeitung, nette Lichteffekte.

kompakt und leistungsstark , nette Lichteffekte

externe Antenne

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound Maschine

 

Sehr guter Kompakt Turm mit vielen Möglichkeiten. Einfach zu bedienen. Für die eigenen vier Wände sehr viel Leistung. Habe die Anlage für unsere Gartenparty bestellt, die wir aber erst im Sommer richtig testen werden. Habe alle Funktionen...

All in One mit vielen Extras.

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein echter Hingucker!

 

Das System macht einen ordentlichen Sound und eine beeindruckende Lichtshow. Die Bedienung ist etwas außergewöhnlich, ohne die Beschreibung im Handbuch lässt sich das System nicht in den Stand-by-Modus versetzen. Zudem sind alle Bedienungselemente sind...

Viele Schnittstellen vorhanden , guter Sound , beeindruckende Lichtshow

Stand-by-Modus koplizierte Aktivierung

Jan 2018
1
2

Preisvergleich für Sony MHC-V50D

No prices for this product