Denon Heos 3 HS2

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon Heos 3 HS2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Denon Heos 3 HS2 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (43)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Heos 3 HS2 Top Lautsprecher

 

Sehr guter Lautsprecher aus dem Hause Denon mit viel Anschluss Möglichkeit. Nachdem ich mir die Soundbar Heos Bar gekauft hatte , müssten noch die passenden Heos 3 HS2 als Rears her. Wirklich klasse kinoerlebnis mit wenig Aufwand und lästiges Kabel...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser als die Play 3

 

Wie der Titel es schon sagt.. dieser Lautsprecher ist um einiges besser als die Play 3 von Sonos. Durch das ergonomische Design kann man es sowohl waagerecht als auch senkrecht aufstellen. Und der Sound ist bombastisch. Bluetooth, Aux, USB und Lan so...

Viele Anschlussmöglichkeiten , Schönes Design , Unterstützt Hi-Res Audio , DLNA-fähig

Keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super service

 

Schnelle lieferung. Ware wie beschrieben. Durch die Abholung im Markt entstanden keine Lieferkosten.

Apr 2017

Preisvergleich für Denon Heos 3 HS2

No prices for this product