Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2019-07-15 22:46
Hersteller
alaScore
Preis
something
#51
alaScore 91

Vorwerk Kobold VR200

Der Vorwerk Kobold VR200 ist einer der besten Saugroboter auf dem Markt. Kostet mit 750 Euro jedoch auch einiges. Bevor du den Kauf in Erwägung ziehst, wirf einen Blick in unsere

6 Testberichte | 18 Meinungen

#52
alaScore 90

Miele Complete C2 Parquet

Kann diesen Staubsauger nur empfehlen.er wurde als Ersatz zu einem älteren 2000W gekauft( nicht bei amazon), da dieser langsam denn Geist aufgab. Er hat zwar nur 800W jedoch saugt er auf Pakett als auch auf Teppich einfach super. Tierhaare, war mir...

1 Testberichte | 133 Meinungen

#53
alaScore 90

VAX AIR Cordless LIFT

Staubsaugen ist seit jeher die Aufgabe im Haushalt, die mich am wenigsten mag und die meinen Blutdruck am meisten „pushed“. Das liegt zum einen daran, dass die Aufgabe sich zwangsläufig in einem Haushalt mit 3 Kindern und Haustieren eine...

4 Testberichte | 1433 Meinungen

#58
alaScore 90

Miele Blizzard CX1 Excellence Ecoline

Fazit: Unter dem Strich kann der Staubsauger Miele Blizzard CX1 EcoLine Excellence durchaus überzeugen und erhält ein gutes Testergebnis. Während des Tests stechen einige Wertungskategorien besonders positiv hervor. So überzeugt der Kandidat in den...

2 Testberichte | 113 Meinungen

#59
alaScore 90

iRobot Roomba 780

Erst saugt Staubsaug-Roboter Roomba den Staub auf, dann wischt Nasswischroboter Scooba feucht nach – die Firma iRobot verspricht mit ihren cleveren Haushalts-Robotern die perfekte, automatisierte Bodenreinigung. Doch funktioniert das wirklich so...

23 Testberichte | 2254 Meinungen

#61
alaScore 90
#63
alaScore 90

iRobot Braava Jet 240

Tut was er soll. Ein Vorteil ist, dass er fast in jedes Eck kommt. Allerdings ersetzt er nicht vollkommen das manuelle Putzen, aber er garantiert eine gewissen "Grundsauberkeit".

4 Testberichte | 108 Meinungen

#64
alaScore 90

Ecovacs Deebot Slim 2

Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Stößt öfters an Gegenstände an, saugt aber wunderbar. Beim Basis finden hat er leichte Probleme sieht aber sehr lustig aus. Er ist sehr leise, man kann während des Saugens auch entspannt weiter fernsehen. Absolutes...

2 Testberichte | 47 Meinungen

#65
alaScore 90

Vorwerk Kobold VR200

Auf Wunsch befreit der Kobold VR200 übrigens auch nur Teilbereiche von Staub und Dreck: Im Modus „Spot“ saugt er ab dem Startpunkt ausschließlich im Umkreis von 1,2x1,5 Metern. Enttäuschend ist die Akkuleistung: Die reicht gerade einmal für einen...

3 Testberichte | 5 Meinungen

#66
alaScore 90

Dyson DC33c (Origin, Origin Plus, Origin Extra, Allergy, Musclehead, Parquet...

Sind sehr zufrieden. Mal was Neues in der Bude. Leerung des Behälters empfehlen wir aufgrund der Staubbildung draußen vorzunehmen. Auch Reinigungsdame ist zufrieden.

6 Testberichte | 1376 Meinungen

#68
alaScore 90

Samsung VR9000

Fazit: Der Samsung Powerbot VR9000H brilliert mit Schnelligkeit und Saugleistung – da macht ihm keiner etwas vor. Allerdings ist das überteure Gerät behäbig und navigiert so naiv, dass es kaum effizient durch Ihre Wohnung kommt. Außerdem bleiben Kanten...

18 Testberichte | 92 Meinungen

#70
alaScore 90

Nilfisk Handy

Das macht Amazon aus. Rezensionen, auf die man sich blind verlassen kann. Da schlägt man sich wochenlang rum mit unzähligen uneindeutigen Rezensionen zu Handstaubsaugern, und dann treffe ich zufällig an anderer "Handstaubsaugerstelle" auf meinen...

8 Testberichte | 720 Meinungen

#73
alaScore 89

Bosch BGS 5 A 300

Klasse Saugleistung (bekommt auch Hundehaare perfekt aus dem Hochflor), schön leise, tolles Design. Ich bin rundum zufrieden!

12 Meinungen

#75
alaScore 89

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Neato, Irobot, Undefined, Miele und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2774 Websites erfasst und ausgewertet.