Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2019-01-15 00:10
Hersteller
alaScore
Preis
#102
alaScore 89
#103
alaScore 89
#106
alaScore 89

Numatic Henry XTRA

Henry hält was er verspricht und sogar noch mehr. Mit der tollen Bürste saugt er mühelos alle Haare vom Teppich. Für Tierbesitzer ein Hit. Beutel sind einfach zu wechseln. Er ist recht leise und sparsam und saugt dennoch wie wild. Und bei dem Design...

112 Meinungen

#116
alaScore 89
#117
alaScore 89

Miele Compact C2 Ecoline

Wie immer ein klasse Gerät, leise im Betrieb, Saugkraft und Aktionsradius sind für mich ideal und bequem anzuwenden und auch die Entsorgung des Staubbeutels ist hygienisch.

19 Meinungen

#119
alaScore 89

Philips FC9741

Bewertung kommt spät, aber erstmal musste ausgiebig getestet werden. Durch die Vielen Bürsten und Düsen, vielfältig einsetzbar. Langes gut einstellbares Saugrohr, wodurch auch Ecken und Wände gut erreichbar sind. Langes Kabel, dadurch grosser Radius....

12 Meinungen

#120
alaScore 89

Fakir prestige TS 2400 Zylinder-Vakuum 4.5l 500W A+ Schwarz, Rot

Energie und Verbrauch Der Fakir AirWave Prestige 2400 verbraucht lediglich 500 Watt und sein Jahresverbrauch nach EU-Norm liegt bei 17,4 kWh. Und auch bei der Geräuschentwicklung liegt er mit 70 Dezibel deutlich unter dem EU-Grenzwert von 80 dB (A)....

12 Meinungen

#123
alaScore 89

Bosch BCH6L2561

Dieser Akku-Staubsauger ist sehr stark, man kann seine Saugkraft mit dem eines normalen verkabelten Staubsaugers vergleichen. Durch relativ kleines Aufladekabel wird er ans Stromnetz gehangen und ist nach ca 8 Stunden einsatzbereit. Schön ist dass er...

14 Meinungen

#124
alaScore 89

Kärcher DS 5.800

Besonders leichte Reinigung! Durch Wasserfilter außergewöhnlich frische, saubere Abluft!

14 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Shark, Irobot, Neato, Miele und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2803 Websites erfasst und ausgewertet.