Dyson V8 Series (Total Clean, Absolute, Animal, Fluffy)

Wir haben 24 Testberichte und 10424 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 93/100 und Verbraucher stufen es mit 94/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2017-05-09. Wir haben diese Testberichte mit 1009740 Testberichten über Staubsauger verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 96/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2019-06-16.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10448 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

483 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 483 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9963)

Kundenmeinung (ao.de)

absolut toll

 

"ist mein 2. Gerät von Dyson.Nach dem V6 jetzt der V8 und muss sagen, ich möchte nie mehr mit einem anderen Sauger arbeiten. Sei es auf Hartböden, Teppich oder im Auto. Tolle Technik, die begeistert!!!"

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Übertriff unsere Erwartungen

 

"Nachdem wir schon mehrere Akkusauger ausprobiert haben ist der Dyson V8 das Gerät mit dem man den Schmutz und Tierhaare wirklich absaugen kann. Besonders die kleine Motorbürste ist super."

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Hatte mir mehr erwartet.

 

"Da ich davor einen Vorwerk VT270 hatte und mir nur weil in der Zwischenzeit ein roborock bei uns putzt ein etwas handlicheres Gerät mir zulegen wollte hab ich mir von der Schwärmerei einiger Arbeitskollegen verleitet mir den Dyson V8 zugelegt....

Apr 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

"Bin sehr zufrieden. Ist auch top um das Fahrzeug zu reinigen"

Mär 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Der findet jedes Staubkorn

 

"Der bisher beste Sauger, den ich je hatte. Beim ersten Saugen merkte ich erst mal, was vom Vorgänger alles liegen geblieben ist. TOP!!! "

Feb 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Super Gerät! Sauge damit unser komplettes Haus. Auch auf der ersten Stufe ist die Saugkraft stark. Holt so Einiges an Staub aus Teppichen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supergerät Dyson V8 absolute

 

Dieses Gerät ist hervorragend! Habe schon viele Jahre ein Vorgänger-Modell in Gebrauch. Dyson 8 ist unschlagbar! 40 min. Laufzeit!!! Man kann es nur weiter empfehlen! Es ist ja etwas teurer, aber letztlich macht es sich bezahlt.

Keine Kabel,praktische Handhabung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Kabellos, leicht in der Handhabung, alle Düsen leicht wechselbar, sehr empfehlenswert!

Kabellos und leicht

keine!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leistungsstarker handlicher und vielseitiger Sauger

 

Nach einigen Tagen im aktiven Gebrauch kann ich vorweg schonmal sagen: Ich bereue den Kauf des Dyson V8 in keinster weise! Er ist wirklich sehr Leistungsstark und saugt sehr zuverlässig alle möglichen Oberflächen. Den Low Modus finde ich zum Saugen...

Hohe Saugkraft , Handlich , kompakt , Viel Zubehör , nicht zu laut , gute Wandhalterung

kein Abnehmbarer Auffangbehälter

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Das gekaufte Produkt entspricht genau den Vorstellungen und hat den Test bestanden.

Aug 2018