Fitbit Versa Special Edition(FB505)

alaTest hat 124 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Versa Special Edition(FB505) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Batterie und die Portabilität aufgefallen, aber sie beanstanden das Apps. Über die Bedienbarkeit gibt es diverse Meinungen.

Design, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Größe, Apps

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 124 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (113)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein toller Begleiter für Tag und Nacht

 

Die Smartwatch lässt sich super angenehm tragen und sieht auch noch super aus. Sie macht das was sie verspricht unteranderem Herzfrequenz messen, natürlich Schrittzähler, aber auch für die Frauen ein Periodenplanner und vieles mehr. Die Einrichtung von...

Das Design , Akku Laufzeit , Funktion , Einrichtung

Software zu träge

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden!

 

Habe seit über 2 Monaten die Fitbit Versa im Gebrauch. Die Schrittzahl und Etagen werden relativ genau gezählt. Das Schlaftracking funktioniert sehr gut. Sogar kleine Nickerchen am Nachmittag registriert die Uhr. Im Fitnessstudio nutze ich die Uhr auf...

Akkulaufzeit , viele Designmöglichkeiten , leicht, angehmes Tragekomfort , Musik ohne Handy , tolle Fitbit App

Wechsel der Armbänder nicht ganz einfach , keine Synchronisation mit Spotify

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schick

 

Schöne smartwatch, nicht zu dick, einfacher Armband Wechsel, Kopplung mit dem Handy einfach und keine Störung, tolle Funktionen, whats app Nachrichten auf der uhr empfangbar und antwortbar-mit vorgefertigten Antworten

Wasserdicht , Armbänder wechselbar , Preis Leistung

Kein eigenes gps

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Uhr zu gutem Preis

 

Bin begeistert von der Uhr. Trage sie 24/7. Das Stoff Armband eignet sich nur bedingt für sportliche Aktivitäten, da es Wasser aufsaugt. Daher finde ich es super, dass auch das schwarze Sport Armband im Lieferumfang enthalten ist. Dieses ist aus...

Pulsmessung , Akkulaufzeit , zwei Armbändertypen , wasserdicht

Musik nur per PC synchronisierbar , wenig Apps verfügbar

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitbit Versa Lavender Woven

 

Sehr schöne Uhr,ich bin voll zufrieden. Sehr leicht am Arm.Sehr leicht zu bedienen.

Schönes Design , Sehr leicht

Der hohe Preis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitbit Versa

 

Ich bin begeistert, trackt zuverlässig meine Aktivitäten. WhatsApp, E-Mail, Kalendereinträge und Nachrichten immer im Blick. Vielseitige Ziffernblätter. Auch das hören von Musik mit Bluetooth-Kopfhörern kein Problem (Ohne das Handy dabei zu haben). Ich...

Akkulaufzeit

Unterstützt kein Spotify

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich kann leider keine Kaufempfehlung geben, obwohl ich die Uhr an sich richtig toll finde!

 

Vor der Fitbit Versa hatte ich die Fitbit Charge 2, mit der ich auch schon zufrieden war. Aber die Versa hat mir optisch einfach sehr gut gefallen und es gab viele neue Funktionen weswegen ich bereit war noch mal Geld zu investieren. Ich habe mich für...

Aussehen , Funktionen , Fitbit-App

Akku , Support

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Total begeistert

 

Viele tolle neue Funktionen ganz individuell auf mich angepasst! Via app Funktion entscheide ich, welche apps ich auf meiner Versa benutzen möchte und welche nicht. Die GPS Funktion ist viel stabiler als mit andern Fit bit Trackern. Die Uhr ist...

Wasserfest , Änderbarer Hintergrund , Gute GPS Verbindung via Handy , Leicht , Tolles Design , Lange Akkulaufzeit

Gehäuse nicht austauschbar

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Ich kann die Versa vorbehaltlos empfehlen. Ist jetzt schon mein drittes Modell von Fitbit und bin wieder super zufrieden. Tolle Optik, Bedienung ist selbsterklärend, tut was sie soll und anpreist, das in schönem Design. Lässt sich problemlos mit meinem...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

App nicht ausgereift-Uhr funktioniert somit nur eingeschränkt

 

Habe mich total auf die Uhr gefreut, da ich schon ein Vorgänger Modell hatte. Dann das böse Erwachen, zum nutzen der Uhr benötigt man die Fitbit App, was ja auch vorher kein Problem war. Eine Woche konnte ich die Uhr überhaupt nicht nutzen da sich...

Schöne Uhr, rein optisch betrachtet

Im Moment nicht nutzbar wegen technische Probleme

Apr 2018
1
2

Preisvergleich für Fitbit Versa Special Edition(FB505)

No prices for this product