Samsung Galaxy Watch

Samsung Galaxy Watch
alaScore 99

32 Tests

Dez 2018

Wir haben 26 Testberichte und 6 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 82/100 und Verbraucher stufen es mit 93/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2018-10-02. Wir haben diese Testberichte mit 209463 Testberichten über Smart Watches & Activity Trackers verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 99/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-10.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Claudia Maag (pctipp.ch)

Praxis-Test: Samsung Galaxy Watch

 

Wir wollten wissen, was der Nachfolger der Gear S3 Neues mitbringt. Ob es sich lohnt, das neue Modell zu kaufen oder was Einsteiger davon halten sollen, lesen Sie hier.

AMOLED-Display, Gorilla Glass, Bedienung, Fitnessfunktionen, Telefoniequalität

Akku

Für Besitzer einer Gear S3 lohnt sich ein Kauf nicht; zu geringfügig sind die Neuerungen. Die Bluetooth-Verbindung klappt rasch und ist simpel. Wir hatten uns vom Akku etwas mehr erhofft, aber er scheint für normale Nutzung fitter als jener der Apple...

Nov 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Smartwatch

 

Die Uhr ist die perfekte Ergänzung zum Android Handy (ios kann ich nicht beurteilen). Die Uhr ist toll verarbeitet und sieht super aus. Alles läuft super flüssig. Bis jetzt hab ich nichts zu kritisieren.

Verarbeitung , Aussehen , Funtionalität , Gut funtionkerende Sensoren

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Smartwatch für einen Technikfreund

 

Ich bin sehr zu frieden und angetan von der Uhr. Ich muss dazu sagen die Sport Funktionen konnte ich noch nicht genau Testen da ich momentan keine Zeit dafür gefunden habe aber das was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Design , Display Helligkeit und Auflösung , Akkulaufzeit bei mir so um die 2-3 Tage je nach H , Watchface Möglichkeiten , Bluetooth Verbindung , Pulsmessung sehr genau. , Verbindung zum Handy

Lautsprecher , Dabei ligende Armband aus Silikon. , Zu wenig Speicher Intern. , Gps Antenne könnte besser sein.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

REVIEW SAMSUNG GALAXY WATCH

 

Samsung Galaxy watch is a decent watch which has been well made and works and performs well, has a durable and water resistant design but the Bixy voice command is limited and compatibility with major apps and services is also limited to.

Well made

Bixy voice command is limited and compatibility

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAMSUNG Galaxy Watch 42 in schwarz

 

Die Ware erhält man sehr sorgfältig verpackt in einer netten Samsungkiste. Wer Augenproblem hat, wird sich mit der Miniatur-Anleitung schwer tun. Alles sehr klein gehalten. Frauen sollten die 42mm Smartwatch wählen. Diese wirkt meiner Meinung schon...

Sep 2018

Product Specifications

Design

Armbandfarbe:Pink / Schwarz
Entfernbarer Gurt:ja
Housing colour:Rose Gold / Schwarz
Shape:rund

Energiemanagement

Akku:ja
Batteriekapazität:270
Kabelloses Aufladen:ja

Funktionen

Accelerometer:ja
Ambient light sensor:ja
Anzahl der Prozessorkerne:2
Anzeigegrösse (Diagonal):3,05
Auflösung:360 x 360
Barometer:ja
Display type:AMOLED
Eingebaute Lautsprecher:ja
FM Radio:nein
Gyroscope:ja
Herzfrequenzmonitor:ja
Integrierte Kamera:nein
Internationaler Schutzklassencode:IP68
Mobile operating systems supported:Android, iOS
Prozessor:Exynos 9110
Prozessor-Taktfrequenz:1150
Prozessorhersteller:Samsung
Touchscreen:ja
Vorinstalliertes Betriebssystem:Tizen

Gewicht u. Abmessungen

Bandbreite:2
Breite:41,9
Dicke:1,27
Gewicht:49
Tiefe:45,7

Konnektivität

Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Near Field Communication (NFC):ja
USB-Anschluss:nein
Wi-Fi:ja
Wi-Fi-Standards:IEEE 802.11b,IEEE 802.11g,IEEE 802.11n

Netzwerk

GLONASS:ja
GPS:ja
Handy:nein

Speichermedien

Flash memory:4000
Kompatible Speicherkarten:Nicht unterstützt
RAM-Kapazität:768

Verpackungsinhalt

Ladestation:ja
Schnellstartübersicht:ja