Fitbit Charge 5

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Charge 5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Batterie aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über den Touch-Screen sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Design, Leistung, Batterie

Preisleistungsverhältnis, Software

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fitbit Charge 5 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (30)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Fitbit Charge 5 im Alltagstest

 

Der Fitness-Tracker erhält ein schickeres Design mit Farb- und Always-On-Bildschirm. Google und Fitbit wollen mit dem Charge 5 einen grossen Funktionen-Umfang bieten – vielleicht zu gross?

Okt 2021

Expertenbewertung von : Stefan Möllenhoff (nextpit_de)

Fitbit Charge 5 im Test: der Fitness-Tracker, der zu viel wollte | NextPit

 

Fitbit Charge 5 im Test: Wie schlägt sich der Fitness-Tracker mit Pulssensor, EKG, SpO2-Sensor, GPS und mehr? NextPit hat ihn getestet.

Sieht endlich nicht mehr aus wie ein Kühlschrank von hinten ; Enormer Funktionsumfang inklusive EKG, GPS, SpO2, EDA-Scan & mehr ; Gelungene Bedienung und App

Viele Features erfordern kostenpflichtiges Abo und/oder sind noch nicht fertig ; Feature-Vielfalt mit nicht immer klarem Mehrwert ; Integriertes GPS ist katastrophal ; Sa**teuer

Die Fitbit Charge 5 verspricht ganz viele tolle Sachen – und sieht auf jeden Fall auch mal richtig schick aus. Allerdings sind zum Marktstart viele Funktionen noch gar nicht fertig, und der Hersteller leistet sich ein paar grobe Schnitzer, allen voran...

Okt 2021

Preisvergleich für Fitbit Charge 5

No prices for this product