SANSA SanDisk® Clip Sport MP3-Player 8 GB

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für SANSA SanDisk® Clip Sport MP3-Player 8 GB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Speicher und der Klang aufgefallen, auch die Batterie wird gelobt.

Größe, Bedienbarkeit, Klang, Batterie, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt SANSA SanDisk® Clip Sport MP3-Player 8 GB einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Meinungen  

45 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 45 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter mp3-Player

 

Eine gutes Gerät, das handlich und leicht zu bedienen ist. Duch den SD-Card-Schlitz auch gut zu erweitern!

Guter eigener Speicher , Lange Akkulaufzeit , Kurze Ladezeit , einfache Bedienung , gute Preis-Leistung

Display manchmal etwas klein , Radio und andere Funktionen mäßig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SanDisk MP3 Player

 

Der mp3 Player von SANDISK ist klein und unauffällig aber stark Er ist sehr einfach in der Bedienung so das auch wir die Älteren damit klar kommen weiter so

Leicht in der Handhabung

Da wo der Micro sd Karte hinein kommt ist leider

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein, handlich und leicht

 

Der kleine MP3-Player hält, was er verspricht. Mit dem Clip kann er bequem an den Ärmel, Bund oder Kragen befestigt werden. Beim Fahrradfahren sind mit dem beiliegenden Kopfhörer allerdings deutlich die Fahrgeräusche vernehmbar. Dies kann aber auch ein...

Klein und praktisch

45€ sind zuviel

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sandisk Clip Sport MP3

 

Kleines leichtes Gerät , gut zu bedienen und gut Hörqualität. Bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

An sich ok aber......

 

Wollte endlich einen Player mit mehr Speicher haben, da kamen 8GB gerade recht. Bedienung & Handhabung sehr einfach, Bedienungsanleitung nach kurzem überfliegen zur Seite gelegt.. Klang ist sehr gut, hab meinen vorhanden Sennheiser-Kopfhörer verwendet....

Einfache Bedienung, guter Klang

Sehr leise

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Handlich

 

Ich bin völlig begeistert. Einfach von der Bedienung, die 8 Gb hatte ich schnell voll, konnte aber durch die Micro-Card, um einiges erweitern!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solider mp3 Player

 

Als Ersatz für den Sansa Clip der ersten Generation mit OLED Display gekauft, da dieser vom Gehäuse und Clip nicht mehr ganz i.O. ist, somit ein Ersatz für mobilen Einsatz her musste. Bedienung und Einstellung einfach und gut zu handhaben. Sound in...

gute Ausstattung und Bedienung.

Equilizereinstellungen nicht ganz so umfangreich , Nicht so optimal wie der “Urvater“ der Clip-Serie.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Player mit leichten schwächen

 

Ein klarer Pluspunkt ist der interne Speicher, der bei 8 Gigabyte liegt und der mit einer MicroSD-Karte zusätzlich erweitert werden kann. So ist genügend Platz für Musiktitel oder Hörbücher vorhanden. Zur Navigation zwischen verschiedenen Ordnern und...

- kompakte Größe , - ultraleicht , - erweiterbar mit MicroSD-Karte

- kein USB 3.0 , - bedienung gewöhnungsbedürftig

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Musik

 

Super!Klein,hubsch und leicht!Preis ist auch gut!Mir gefahlt so gerne.Ich bin sehr zufrieden!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleines Spassgerät

 

Auf kleinstem Raum ganze Musiksammlungen immer dabei und sofort abspielbereit. Macht Spass und ist unterhaltsam.

Immer dabei !

keiner bekannt

Mai 2018

Preisvergleich für SANSA SanDisk® Clip Sport MP3-Player 8 GB

No prices for this product