Archos 5

alaTest hat 89 Testberichte und Kundenbewertungen für Archos 5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Die Größe und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Leistung, Bedienbarkeit, Portabilität, Größe

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 58/100 und Experten mit 81/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 89 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (47)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Archos 5 (60 GB)

 

Der Archos 5 ist vielseitig wie kaum ein anderes Gerät. Mit zusätzlichem Zubehör lässt sich das Gerät in einen tragbaren Fernseher (DVB-T), Video-Recorder, Camcorder oder in ein GPS-Navigationsgerät verwandeln.

Internet per WLAN, großer Bildschirm mit, guter Bildqualität, großer Speicher, Bedienung per Touchscreen

Funktionsausfälle, hohes Gewicht

befriedigend

Dez 2008

Expertenbewertung von : Nate Lanxon (cnet.de)

WLAN-fähiger PMP mit Webbrowser: Archos 5 Internet Media Tablet

 

Wer auf der Suche nach einem herausragenden portablen Videoplayer mit Zugang zum Internet ist, findet mit dem Archos 5 den einzigen Begleiter, der wirklich in Frage kommt. Vorausgesetzt, er kann ihn sich leisten - und kommt mit den diversen kleineren...

großartiges Display; ansprechendes Design; gute Kapazitätsauswahl; überarbeitete Benutzerschnittstelle; Unterstützung von Video-Untertiteln; reichlich Zubehör; optionale Videorekorder-Funktion; Flash-9-Unterstützung

wichtige Plug-ins nur gegen Aufpreis; keine Unterstützung für 720p-H.264; Fernseher-Ausgabe nur über teuren Adapter möglich

Jan 2003

Expertenbewertung von (hifitest.de)

3 aktuelle Top-Mediaplayer im Test

 

Es reicht heutzutage nicht mehr aus, einfach ein paar Musikdateien abspielen zu können. Zumindest Videos sollten auch darstellbar sein. Dass das bei weitem noch nicht alles ist, zeigen die drei Kandidaten auf den nächsten Seiten. Es gilt, den...

Mit dem Archos 5 kann man iPod-Touch-Angebern zeigen, dass es ernstzunehmende Alternativen gibt.

Okt 2009

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Produkttest: ARCHOS 5 Internet Tablet

 

Idee super, Hardware super, aber das Erlebnis nach dem Kauf ist einfach nur schlecht. Ein Touchscreen-Device will angefasst werden, dass muss Spaß machen und nicht altbacken wirken. Ich habe das Archos 5 Internet Tablet daher enttäuscht zurückgeschickt.

Okt 2006

Preisvergleich für Archos 5

No prices for this product