Nokia 800 XI / 800 XA

Nokia 800 XI / 800 XA
alaScore 82

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 800 XI / 800 XA zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Nokia 800 XI / 800 XA einen alaScore™ von 82/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Monitor echt wahr

 

Der Monitor ist einfach super! Er hat 2 Eingänge einmal Digital und dann noch Analog.

Bildqualität,Ausstatung

Preis

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Monitor echt wahr

 

Der Monitor ist einfach super! Er hat 2 Eingänge einmal Digital und dann noch Analog. Dann sind noch 2 Lautsprecher integriert und zwar frontal rechts und links. USB-Anschlüsse und noch ein Mikrofon das integriert ist wobei man das nicht überbewerten...

Bildqualität,Ausstatung

Preis

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Super Monitor echt wahr

 

Der Monitor ist einfach super! Er hat 2 Eingänge einmal Digital und dann noch Analog.Dann sind noch 2 Lautsprecher integriert und zwar frontal rechts und links.USB-Anschlüsse und noch ein Mikrofon das integriert ist wobei man das nicht überbewerten...

Bildqualität,Ausstatung

Preis

Jun 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Abbartig gut

 

Mail ziemlich sinnlos, weil der Nokia 800xpro+ nicht mehr hergestellt wird... jedenfalls meines wissens nicht, denn ich arbeite zufällig bei der Firma, die diese geräte repariet. Die Firma Nokia-Display´s wurde bereits 1999/2000 von der Firma...

Flach und scharf

Kein zubehör

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Abbartig gut

 

...mail ziemlich sinnlos, weil der Nokia 800xpro+ nicht mehr hergestellt wird... jedenfalls meines wissens nicht, denn ich arbeite zufällig bei der Firma, die diese geräte repariet.Die Firma Nokia-Display´s wurde bereits 1999/2000 von der Firma...

flach und scharf

kein zubehör

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Augenflimmern Ade

 

...besorgen. Ich arbeite mit dem Nokia auf der Arbeit und bin voll und ganz Begeistert und überzeugt von dem Gerät. Super Design, einfache Bedienung, super Bildqualität, Aergonomie vorbildlich.Das OnScreen Display ist leicht zu navigieren und bietet...

Einfach Top! Super Design, leichte Navigation beim OnScreen Menu

teurer Preis

Aug 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Beste seiner Klasse

 

Bleibt auch nicht viel. Der Nokia hat zwei getrennte Eingaenge (Digital P&D und Analog), eingebaute Lautsprecher die zum Spielen voellig reichen (etwas wenig Bass zum Musikhoeren), USB-Anschluesse ohne Ende, ein eingebautes Mikro (recht nutzlos),...

Qualität, Features

Preis

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Beste seiner Klasse

 

...bleibt auch nicht viel. Der Nokia hat zwei getrennte Eingaenge (Digital P&D und Analog), eingebaute Lautsprecher die zum Spielen voellig reichen (etwas wenig Bass zum Musikhoeren), USB-Anschluesse ohne Ende, ein eingebautes Mikro (recht nutzlos),...

Qualität, Features

Preis

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Glänzende Aussichten

 

super Optik, scharfes Bild,Ausattung sehr gut

sehr teuer

Apr 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Glänzende Aussichten

 

...800Pro+ von NokiaDer Flachbildschirm von Nokia versteht sich auf analoge und digitale Videosignale. Mit ihm sind Besitzer herkömmlicher Grafikkarten für die Zukunft gerüstet.Infos: 18"-Flachbildschirm 800Pro+ Hersteller: Nokia,...

super Optik, scharfes Bild,Ausattung sehr gut

sehr teuer

Apr 2000
1
2

Preisvergleich für Nokia 800 XI / 800 XA

No prices for this product