Nokia 445 XPro

Nokia 445 XPro
alaScore 81

21 Tests

Okt 2019

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Nokia 445 XPro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 82/100 und Experten mit 85/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Freund

 

Klares, verzerrfreies Bild

nix

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein neuer Freund

 

...bin dann zielgerichtet auf einen Nokia zusteuert. Fündig wurde ich bei ebay - da hatte jemand auf Flachbildschirm umgesrüstet.Seit vier Wochen ist er bei mir in Betrieb. Außer der neuen Auflösung - jetzt also 1280x1024 - brauchte ich nichts ändern....

Klares, verzerrfreies Bild

nix

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

445Xpro-Gerät für Leute mit grossem Schreibtisch

 

Beeindruckende Bildqualität, gut verarbeitet, 4xUSB HUB

Grösse und Gewicht

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

445Xpro-Gerät für Leute mit grossem Schreibtisch

 

...nunmehr einem halben Jahr 2 Nokia 445Xpro mei eigen nennen, und muss sagen ich bin mit diesen Geräten durchweg zufrieden, was wohl auch en meinem grossen Schreibtisch liegt. Womit man auch schon beim ersten Manko wäre: die Ausmasse des Monitors. Man...

Beeindruckende Bildqualität, gut verarbeitet, 4xUSB HUB

Grösse und Gewicht

Nov 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein angenehmer Freund auf meinem Schreibtisch

 

super Bild, keine Probleme seit 4 Jahren

nichts

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein angenehmer Freund auf meinem Schreibtisch

 

...Wahl fiel damals auf den Nokia 445 XI. Die Daten - aber vor allem das dargestellte Bild überzeugten mich. Klar erfüllte das Gerät schon damals die Richtlinien nach TCO. Qualität und Anwendungsfreundlichkeit°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°An der...

super Bild, keine Probleme seit 4 Jahren

nichts

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

21-Zöller der Luxusklasse

 

Wie bei vielen anderen Hardwarekomponenten gilt auch bei Monitoren die Devise "Bigger is Better".

sehr einfache Bedienung

Monitorkabel ist fest im Gehäuse integriert

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

gut bis 1280 x 1024

 

ich arbeite im büro mam 445xi plus.

guter monitor für 1280 x 1024er auflösung

für höhere auflösungen nur bedingt geeignet

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

gut bis 1280 x 1024

 

ich arbeite im büro mam 445xi plus. gekauft habe ich ihn, um beim programmieren mit visual basic viele windows gleichzeitig offen zu halten, ohne dabei jedoch die übersicht zu verlieren. die eigentlich gewünschte auflösung von 1600 x 1200 kann ich...

guter monitor für 1280 x 1024er auflösung

für höhere auflösungen nur bedingt geeignet

Jul 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

..... der gute Gigant ;]

 

Da ich mich selbst als glücklicher Besitzer dieses Monitors schätzen kann, fällt es mir auch nicht sonderlich schwer, zu diesem Gerät ml ein paar Sätze zu schreiben.

schön groß !!

vielleicht `n bisschen schwer und tief

Jun 2000
1
2

Preisvergleich für Nokia 445 XPro

No prices for this product