Ultrasone Edition M

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Ultrasone Edition M zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Ultrasone Edition M einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Ultrasone Edition M Plus Black Pearl im Test

 

Der Ultrasone Edition M Plus Black Pearl sieht schick aus und klingt für einen mobilen Kopfhörer ungewöhnlich audiophil, wie der Test zeigt.

schöne warme tonale Grundabstimmung ; breite Bühne ; gute Tiefenstaffelung ; exzellente Verarbeitung

keine Kabel (oder Adapter) für 6,3-mm-Klinkenanschluss im Lieferumfang

AUDIO Klangurteil: 90 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

Mär 2017

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Brüder und Schwestern - investiert in Klang-Gold!

 

Über die Optik und Materialgüte des Ultrasone Edition M Plus lässt sich streiten, unsere Meinung dazu kennt ihr jetzt. Der Klang hingegen ist ausnahmsweise keine Geschmackssache. Selbst an einem ordinären iPhone oder Galaxy S7 macht dieser Kopfhörer so...

Sehr ausgewogener Klang; abnehmbares Kabel; handgefertigtes "Unikat"

Tragetasche; anfällige Lackierung; nicht sehr laut

Nov 2016

masterpiecelogo

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Ultrasone Highend-Kopfhörer Edition M Plus – perfekter Begleiter für den mobilen Einsatz?

 

TEST: Ultrasone Highend-Kopfhörer Edition M Plus – perfekter Begleiter für den mobilen Einsatz?

SPECIAL: Nokia auf dem Mobile World Congress – Reboot zum Erfolg?

Dez 2016

AuVi_AWARD-Highlight

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Ultrasone Edition M (Test)

 

Für einen Schüler wäre das nicht gerade ein Kompliment: „Er fiel nicht auf.“ Für einen Kopfhörer kommt dieses Urteil jedoch einem Ritterschlag gleich. Denn dann erfüllt er seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit, punktet durch natur-getreue...

Extrem hochwertige Materialien und ein wahnsinnig natürliches Klangbild charakterisieren den Edition M von Ultrasone. So vergisst man, dass man Musik per Kopfhörer genießt.

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mittendrin statt nur dabei...

 

Nach langem Suchen habe ich ihn endlich gefunden- den für mich perfekten Kopfhörer für unterwegs! Betrieben an meinem Pioneer XDP 30 R bietet er einen Klang, der seinesgleichen sucht! Egal ob Rock, Pop, Jazz oder Klassik, der Ultrasone klingt immer...

Spitzenklang , Top Verarbeitung , Super Haptik , Exklusive Optik

Mai 2018

Preisvergleich für Ultrasone Edition M

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.