Shure SRH1540

alaTest hat 108 Testberichte und Kundenbewertungen für Shure SRH1540 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt. Die Portabilität wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Portabilität, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Shure SRH1540 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 108 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (103)

Expertenbewertung von : Christian Wenger (avguide.ch)

Richtig gute Kopfhörer

 

20141209-DSCF5103_605.jpg

Dez 2014

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Da wird euch warm ums Herz

 

Der Shure SRH1540 ist ein rundum gelungener Kopfhörer. Ihm ist es egal, ob er Klassik oder Hip Hop durchs Kabel schleift. Nur möglichst verlustfrei sollte das Ausgangsmaterial sein - denn alles andere würde diesen feinen Kopfhörer unterfordern. Shure...

Klang; (wechselbare) bequeme Ohrpolster; bei Bedarf sehr laut; gute passive Abschirmung

Kabel etwas kurz; Verstellweite des Bügels

Jun 2017

Expertenbewertung von : Ümit Memisoglu (mobilegeeks.de)

Shure SRH1540 Test - Premium-Sound für Profis und extrem komfortabel

 

Die Shure SRH1540 sind nach meinem Hörempfinden trotz ihres alters die idealen Kopfhörer bis 1000 Euro. Das liegt an der Qualität, dem beiliegenden Zubehör, der Langlebigkeit und dem fantastischen Sound. Detailreich, knackig, aber warm mit deutlichem...

Extrem komfortabel durch Alcantara-Pads ; Fantastischer, leicht warmer Sound mit sehr vielen Details ; Robuster aufbau, aber dennoch leicht ; Ersatz-Ohrpads und -Kabel mit dabei ; Tolles Design

-

Aug 2020

Preisvergleich für Shure SRH1540

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets