Speed-Link SL-8783 Coniux

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Speed-Link SL-8783 Coniux zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Größe, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Speed-Link SL-8783 Coniux einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

18 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 18 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden mit dem Produkt, Gute Qualität

 

Das Produkt entspricht komplett meinen Erwartugnen und hat eine Hohe Ton- und Material Qualität.

Gute Qualität

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Qaulität und verarbeitung sehr gut. Klang sehr gut. Passform nicht top, zwickt bisschen an den ohren.

optik gut

Ohrenfreiheit nicht so gut

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gaming Headset

 

Für diesen Preis , kann man nichts besseres bekommen ! Sehr gutes Tragegefühl und sehr guter Klang .

Preis - Leistung, , Klang , langes kabel , Verarbeitung

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Gaming Headset

 

Ich muss schon sagen,das ich ein wenig beim Kauf skeptisch war. Wegen dem günstigen Preis. Ausgepackt,angeschlossen und siehe da-Wow habe ich nur noch gesagt. Was für einen Hammer Sound und der Tragekomfort ist auch gut. Klare Kaufempfehlung von mir!

Hammer Sound,Wuchtige Bässe,Klaren Mittelton&Höhen , Auch das Mirco ist absolut Klasse

Keine gefunden

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr Gut Verarbeitet und guter klang

 

sehr guter klang und bass. gute verarbeitung. aussehen gut. Mikrofon ausgezeichnete Quallität.

Quallität , Klang , Bass , Verarbeitung , Langes Kabel

Sitzt sehr eng an den Ohren , Für Brillenträger auf dauer schmerzhaft

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Unschlagbar

 

Ich habe bereits viele Headsets und Mikros gehabt, muss aber sagen dass dieses das Beste ist. Nach mehrfachem testen und vergleichen bin ich zum Entschluss gekommen, dass dieses Headset (meiner Meinung) nach besser ist als das Auna Mic 900B. Ich würde...

Angenehme Ohrmuscheln , Flexibles Mikrofon , Klare Soundqualität

Keine , Keine , Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sch

 

Schnelle Lieferung. Ein Headset das man weiter empfehlen kann. Tonqualität ist super. Verarbeitung massiv

Top Qualität,

Bei längerer Benutzung schmerzen die Ohren etwas

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Der Sound ist für diese Preisklasse sehr gut keine dumpfen Geräusche oder sonstiges.Das Kabel ist auch lang genug.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistung

 

Preiswertes Gaming Headset mit guter Qualität. Auch nach Stunden, nimmt man die Kopfhörer nicht wahr. Das Mikro ist sehr flexibel und hält auch die eingestellte Position. Die Ton/Soundqualität ist ebenfalls gut.

Sehr bequem , Groß genug für overear

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Im endeffekt gut

 

Sehr Gut! Ton Qualität gut! Top! Die Kabellänge ist lang genug und es ist verstellbar!

Kabellänge

Farbe

Jan 2018
1
2

Preisvergleich für Speed-Link SL-8783 Coniux

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets