Sennheiser Momentum True Wireless 3

alaTest hat 121 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser Momentum True Wireless 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Auch das Design hat sie beeindruckt.

Klang, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser Momentum True Wireless 3 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 121 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (113)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Sennheiser Momentum True Wireless 3

 

Die Ton-Ingenieure von Sennheiser setzen zu ihrem neusten Wurf an: Die Edelserie Momentum wird fortgeführt – der In-Ear Formfaktor der Serie setzte sich schon in der Vergangenheit an die Co-Spitze (zusammen mit Sony). Wie sieht es dieses Mal aus?...

Apr 2022

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Sennheiser Momentum True Wireless 3 vs. M&D MW08 Sport: Zwei ungleiche Pärchen

 

Sport vs. Business: Bei diesem TWS-Vergleich sind die eigenen Vorlieben und die vorwiegende Nutzung entscheidend.

Wie du mittlerweile vermutlich gemerkt hast, haben beide TWS ihre Stärken und Schwächen. Das Design ist dabei Geschmackssache, die edleren Materialien gibt es mit Saphirglas und Kevlar jedoch beim MW08 Sport. Auch das Case bietet Vorteile: So hat es...

Sep 2022

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Sennheiser Momentum 3 Wireless im Test

 

Mit dem Momentum 3 Wireless festigt der Traditionshersteller Sennheiser seine Position bei drahtlosen Noise Cancellern – und zwar gekonnt mit cleverer Vollausstattung, wie unsere Test zeigt.

kräftiges und volles Klangbild ; gutes Noise Cancelling ; per App steuerbar

etwas zu schnelle Umschaltung bei mehreren gekoppelten Quellen

AUDIO Klangurteil: 78 Punkte; Preis/Leistung: überragend; Audio-Empfehlung: "Bedienung"

Jul 2020

Expertenbewertung von : Darius Schuiszill (netzwelt.de)

Sennheiser Momentum True Wireless 3 im Test: Meine Diamanten, mein Bass, meine Earbuds

 

Sennheiser bietet mit den Momentum True Wireless 3 Earbuds mit ANC und aptX für unter 200 Euro an. Im Test erfahrt ihr, wie gut die Kopfhörer sind.

Guter Klang ; Klasse ANC ; Bequemer Sitz ; aptX-Support ; Diverse Aufsätze für unterschiedliche Ohren ; Stoff-Ladecase mal anders ; Kabelloses Aufladen der Ladebox

Sound könnte noch etwas klarer und voluminöser sein ; Windgeräusche stören beim Musikhören deutlich

Sep 2023

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Sennheiser Momentum True Wireless 3

 

Wir haben 81 In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling getestet. Die besten sind für uns die Sony LinkBuds S. Das adaptive Noise Cancelling passt sich automatsich an die Umgebungssituation an. Der hervorragende Klang und der gute Tragekomfort sind absolut...

Hervorragender KlangSehr komfortabler SitzHochwertige VerarbeitungAdaptives Noise Cancelling

Der Momentum hat in der dritten Generation nochmal seitens der Verarbeitungsqualität nachgelegt, App und Noise Cancelling wurden ebenfalls verbessert.

Sep 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Sennheiser Momentum True Wireless 3 im Test: Da wäre nur eine Kleinigkeit

 

Ich habe in den letzten Wochen mal wieder ein paar neue In-Ear-Kopfhörer im Alltag getestet, unter anderem den Sennheiser Momentum True Wireless 3.

Bei In-Ear-Kopfhörern hat sich in den letzten Jahren viel getan, man muss aber im Jahr 2022 weiterhin Abstriche mache. Die sind klein, aber vorhanden. Entweder, man bekommt einen besseren Sound und ANC und etwas größeren Kopfhörer oder man bekommt ein...

Jun 2022

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Momentum True Wireless 3 im Test: Sennheiser kratzt an der Perfektion | NextPit

 

Mit den Momentum True Wireless 3 verbessert Sennheiser seine Top-ANC-Earbuds deutlich. Im Test erfahrt Ihr, ob sich der teure Kauf lohnt!

Sehr guter Klang ; Effektives ANC ; Hoher Tragekomfort ; Hochwertige Verarbeitung ; Sehr schöne Companion-App

Kein Multipoint-Pairing ( ; Starke Windgeräusch im Transparenzmodus ; Neigen dazu, herunterzufallen ; Ästhetik des USB-C-Anschlusses ; Einige Features nur mit Sennheiser-Account

Im Sennheiser-Lineup stellen die Momentum True Wireless 3 ein sinnvolles Upgrade dar. Denn sie modernisieren das Lineup und stellen zugleich optisch ansprechende In-Ear-Bluetooth-Kopfhörer dar. Klanglich bewegen diese sich auf dem Niveau der Vorgänger...

Jun 2022

Expertenbewertung von : Jessica Murgia (androidpit.de)

Sennheiser Momentum III Test: Edle Kopfhörer passen sich Eurem Rhythmus an

 

Vier Jahre lang arbeitete Sennheiser an dem neuen drahtlosen Momentum-Kopfhörer. Wir haben sie uns auf die Ohren gesetzt.

Okt 2019

Preisvergleich für Sennheiser Momentum True Wireless 3

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.