Sennheiser HD 600

alaTest hat 1052 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser HD 600 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Portabilität aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Portabilität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser HD 600 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1052 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

36 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 36 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (377)

Expertenbewertung von (avguide.ch)

Sennheiser HD 600, Musical Fidelity X-CanV2

 

Es muss nicht immer gut gehen, wenn Spitzenprodukte verschiedener Spezialisten miteinander kombiniert werden.

Sennheiser HD 600

Klangbild an hell klingender Elektronik etwas überbrillant

Jeder einzelne Musiker unseres Duos ist ein Meister seines Faches. Zusammen spielen sie zur Höchstform auf und bestechen durch eine exzellente Klangtreue. Die Qualitäten hervorragender Aufnahmen werden ebenso highfidel gebracht wie auch eventuelle...

Jun 2002

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Sennheiser HD 600

 

Der beste HiFi-Kopfhörer ist für uns der Meze 99 Neo. Er eignet sich für die Anlage daheim ebenso gut wie zum Musikhören vom Smartphone. Für Letzteres ist er dank seiner unkritischen Anschlusswerte auch für Smartphones geeignet, deren Kopfhörerausgang...

Ausgewogener, dynamischer KlangSitzt superbequemKabel beidseitig steck- und damit auswechselbar

Nicht so gut für Mobilgeräte geeignet

Offener Klassiker, nach wie vor der Maßstab für ausgewogenen, dynamischen Klang.

Apr 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sennheiser - Made in Germany - Absoluter Wahnsinn

 

Dieser Kopfhörer ist mal wieder einer mit der besten Kopfhörer auf dem Markt!! Hatte erst an eine kleinere Version gedacht, die auch gut für mobile Geräte ist, wegen einer geringeren Ohm, aber ich bin mehr als dankbar, dass ich mich für den HD600...

schöne große Ohrpolster , kristallklarer Sound , Kabel auswechselbar , offenes System/somit viel besserer Klang

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle kopfhörer

 

Rundum sehr gelungen. Durch den hohen Frequenzbereich können alle Frequenzen der Gaming Welten gut wieder hergestellt werden.

Klang

Kabel

Mär 2018

Kundenmeinung (heise.de)

Preis/Leistung unschlagbar

 

Ich besitze diesen Kopfhörer seit 3 Jahren und habe ihn gekauft, weil ich für vergleichbaren Klang von Boxen wesentlich mehr hätte ausgeben müssen. Nutze ihn für fast alle Arten von Musik (World, Jazz, Rock, Klassik, Zappa, Videovertonung, Soundtrack)....

Nov 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Sennheiser HD 600

 

Wer Zweifel ob der Lautstärke des HD 600 (ohne extra Kopfhörerverstärker) hat, der sei hiermit beruhigt: wie ein ganz normaler Kopfhörer ( :Der Klang ist natürlich spitzenklasse..Einzige Anmerkung von mir bisher: für breite Köpfe (wie meinen) sollte...

Okt 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Klangbild nicht neutral genug

 

Ich bin der Ansicht, dass der Kopfhörer die hohen Töne zu sehr betont. Außerdem kommen diese Töne nicht klar, sondern eher verzerrt daher. Auch der Bassbereich ist stark ausgeprägt, was aber kein Nachteil ist. Ganz im Gegenteil: Im unteren Bereich...

Apr 2006

Kundenmeinung (heise.de)

besser als Elektrostaten

 

ich kann mich dem andern kommentar nur insofern anschliessen, dass der Klang unglaublich gut ist.

Nov 2003

Kundenmeinung (heise.de)

Ausgezeichnet!

 

Dieser Kopfhörer ist wirklich klasse: Klanglich wird er nur noch von Elektrostaten getoppt. Ein sehr leichtes und kompaktes Gerät, welches den Preis von 200€ (selbst den UVP-Preis von 300€) mehr als rechtfertigt.

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Keine Kompromisse

 

...Marke schliesslich stark eingegrenzt werden.Ein Sennheiser sollte es sein. Ich habe vorher auch schon andere Marken besessen bzw. gehört (beyerdynamic, quart, sony) - so richtig überzeugt hatten die mich aber nicht. Aber das ist wohl...

Absolute Spitzenklasse

Qualität hat ihren Preis

Jan 2003