Kopfhörer & Headsets im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-28 23:27
Hersteller
alaScore
#7376
alaAverage 4

Philips SHE9007

Hallo, da meine alten (von mir geliebten) Philips SHE 9501 dann leider doch das Zeitliche...

4 Meinungen

#7377
alaAverage 4

Fischer Audio FA-004

Verarbeitung  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#7378
alaAverage 4

Jabra Motion Office

Handhabung ... mal eben übers Ohr hängen is nich ... geht nur etwas umständlich mit beiden...

2 Meinungen

#7379
alaAverage 4

Vivanco SR 30 Pro

Der Kopfhörer wurde schnell geliefert. Zwar wirkt der Kopfhörer erstmal durchaus wertig und der...

2 Meinungen

#7380
alaAverage 4

Arctic Sound P402 BT

Die Bluetooth Verbindung gelingt wie mit den meisten Geräten einfach und schnell. Die Qualität...

2 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Portabilität  
Klang  
#7381
alaAverage 4

Midland Bow M-Tactical

das headset wurde sehr schnell geliefert. leider funktionierte die push-to-talk funktion nicht...

2 Meinungen

#7382
alaAverage 4

LogiLink BT0023

Die technischen Daten können in der Produktbeschreibung nachgelesen werden, daher möchte ich hier...

4 Meinungen

Zuverlässigkeit  
Klang  
#7383
alaAverage 4

Moshi Vortex Pro

Wer ein MacBook Pro hat, ob Retina oder regulär, wird das Design zu schätzen wissen. Hüllen...

3 Testberichte

Verarbeitung  
Klang  
Design  
Preis/Leistung  
#7384
alaAverage 4

dreamGEAR iSound X-Talk Solo

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#7385
alaAverage 4

Olympus E99

Der Kopfh?rer ist in Ordnung, nur das beigef?gte Kabel war deutlich zu kurz. Ich habe zus?tzlich...

2 Meinungen

#7386
alaAverage 4
#7387
alaAverage 4
#7388
alaAverage 4

Trust Furio

Ich finde, dass dieses Produkt im Großen und Ganzen wirklich empfehlenswert ist. Habe es mir...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
#7389
alaAverage 4

AudioSonic HP-1631

passt alles , guter klang , gutes Packmaß , Artikel hält was er verspricht - - - - - -

2 Meinungen

Klang  
#7390
alaAverage 4

Cresyn C330E

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
#7391
alaAverage 4

iHome iB43

#7392
alaAverage 4

Cresyn C262S

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#7394
alaAverage 4
#7397
alaAverage 4

Plantronics SHR2083

Klang  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#7398
alaAverage 4

SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset Natus Vincere Edition

Das Headset von SteelSeries ist ein gutes Modell der Einsteigerklasse, das gut sitzt und...

2 Testberichte

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#7399
alaAverage 4

Frends Alli

Klang  
Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#7400
alaAverage 4

Nixon RPM

Spuer Sound mit ordentlich Wumbs, guter Sitz, stabile Bauweise, gute Verarbeitung und außerdem...

2 Testberichte | 2 Meinungen

Verarbeitung  
Portabilität  
Klang  
Design  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sony, Bose, Sennheiser, Nothing, Oneplus und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.