Kopfhörer & Headsets im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#7401
alaAverage 4

Stanton DJ Pro50S

Klangqualität sowie Verarbeitung sind für den Preis in Ordnung.Desweiteren schirmen sie sehr gut...

2 Meinungen

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#7402
alaAverage 4

Samsung WEP650

Das Headset ist Kinderleicht zu handhaben und ist eine sehr gute Qualität, eben original Samsung.

2 Meinungen

#7403
alaAverage 4

Philips SHE2618

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#7405
alaAverage 4

Vivanco Pro SRI 77

Von mir gibt es 4 Sterne!! Der Sound ist für den Preis super in Ordnung! Habe mich ohne weitere...

2 Meinungen

#7406
alaAverage 4

Samson PH60

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#7407
alaAverage 4

Sennheiser M145

Größe  
Klang  
#7408
alaAverage 4

JVC HA-NC70

#7409
alaAverage 4

BiGR Audio Hellz Bellz XL-HB1

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#7410
alaAverage 4

Monster Roc Sport Freedom

Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  
#7412
alaAverage 4

Sennheiser HD 450 II

Dementsprechend behandele und pflege. Typisch Sennheiser sind die Stecker, welche in den...

3 Meinungen

#7413
alaAverage 3.9

Gioteck XH-50

Als das Headset ankam war ich voll begeistert. Sieht toll aus. Aber dann beim tragen tragen 1...

8 Meinungen

Design  
#7414
alaAverage 3.9

Fuji Labs Wireless HD2000

Klang  
Verarbeitung  
#7415
alaAverage 3.9

SoundMAGIC EP30

Klang  
Preis/Leistung  
#7416
alaAverage 3.9

Yamaha HPH-MT120

damit kann ich ungestört meine musik anhören super qualität, sehr schöne form und verarbeitung...

8 Meinungen

Design  
Verarbeitung  
Portabilität  
Klang  
#7417
alaAverage 3.9

Onkyo IE-CTI300

Verarbeitung und Ton sehr gut. Jedoch nach 8 Monaten Wackelkontakt zwischen Kabel und Hörer. Die...

9 Meinungen

Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
#7418
alaAverage 3.9

Rosewill RHTS-12006

Preis/Leistung  
Klang  
Zuverlässigkeit  
Verarbeitung  
#7419
alaAverage 3.9

Wicked Jawbreakers WI-2102

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
#7420
alaAverage 3.9

House of Marley Destiny TTR Over-Ear

Design  
Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#7421
alaAverage 3.9

Philips SBCHS461

Super Klangqualität, eingebaute Lautstärkeregelung

8 Meinungen

Klang  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#7422
alaAverage 3.9

Plantronics .Audio 365

Ich habe mir dieses Headset zusammen mit einer Creative X-Fi Music geholt und war einfach nur...

8 Meinungen

#7423
alaAverage 3.9

Plantronics .Audio 30

Es erfüllt seinen Zweck, und das zuverlässig. Es gibt aber einige nervende Details: Das Kabel ist...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Klang  
#7424
alaAverage 3.9

Koss R-10

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sony, Jabra, Sennheiser, Bowers und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.