Kopfhörer & Headsets im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-27 23:23
Hersteller
alaScore
#7351
alaAverage 4

Fidue A65

Design  
Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
#7352
alaAverage 4

Sennheiser D 10 USB

Portabilität  
#7353
alaAverage 4

Able Planet SH190BMM

Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
#7354
alaAverage 4

Monoprice 8323

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#7355
alaAverage 4

TDK IP400

Der Ton ist in Ordnung, die Bedienbarkeit ebenfalls - das Problem ist für mich der hinter Teils...

3 Meinungen

Klang  
#7356
alaAverage 4

Vivanco SPX 620

Ich benutze die Ohrhörer auf meinem Ergometer zu Hause. Die Bügel halten sie sehr gut an den...

3 Meinungen

Zuverlässigkeit  
#7357
alaAverage 4

VXI Envoy UC 3010U

Verarbeitung  
#7358
alaAverage 4

MEelectronics Sport-Fi M3P

x Mit Mikrophon findet man wenig vergleichbares. x Ohrbügel halten. x Isoliert...

3 Meinungen

Preis/Leistung  
#7359
alaAverage 4

beyerdynamic DTX 72 IE

Ich war mit meinen alten Beyerdynamic-Ohrhörern zufrieden und habe mich daher wieder für diese...

2 Meinungen

#7360
alaAverage 4

Philips SHL9705A

Klang  
#7361
alaAverage 4

MOKI KUSH

#7362
alaAverage 4

Blaupunkt Style On-Ear

Ich möchte vorweg schicken, dass ich meine Beurteilung dieser Kopfhörer auf Kopfhörer bis 200€...

3 Meinungen

#7363
alaAverage 4

Plantronics Savi W710-M

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Klang  
Design  
#7364
alaAverage 4

Koss SP540

Design  
Portabilität  
Größe  
Verarbeitung  
#7365
alaAverage 4

Groov-e GV-800-RT

Größe  
#7366
alaAverage 4

Thomson HED2112

Bedienbarkeit  
#7367
alaAverage 4
#7368
alaAverage 4

Ultron Xplore

Grund des Kaufs war das kreative Design. Mit der Möglichkeit, verschieden große Aufsätz zu nutzen...

2 Meinungen

#7369
alaAverage 4

Vivanco FAS 5064

Ich habe mir diese Kopfhörer vor ein paar Jahren schon einmal geholt und als ich sie jetzt für ca...

3 Meinungen

Portabilität  
Größe  
Bedienbarkeit  
#7370
alaAverage 4

Pioneer SE-D10C-W

Endlich, nach dem 2. Anlauf auf der Suche nach dem Ersatzhörer für meinen MP-3 Player, hab ich...

4 Meinungen

#7371
alaAverage 4

Rapoo H1030

Preis/Leistung  
#7373
alaAverage 4

Energy Sistem Energy DJ 310

Die Kopfhörer sind wirklich hübsch und angenehm zu tragen. Der Bügel (oben) ist verstellbar...

3 Meinungen

#7374
alaAverage 4

Aerial7 Tank DIY

Tolle Qualität! Habe erst eine für meinem Freund gekauft und nach kurzer Zeit mir selber auch...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Klang  
Design  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#7375
alaAverage 4

Philips SHE9007

Hallo, da meine alten (von mir geliebten) Philips SHE 9501 dann leider doch das Zeitliche...

4 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sony, Sennheiser, Nothing, Jabra und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.