Aurisonics ASG-1 Plus

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Aurisonics ASG-1 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und das Preisleistungsverhältnis positiv, aber sie beanstanden das Design. Über die Portabilität gibt es verschiedene Auffassungen.

Klang, Preisleistungsverhältnis

Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (head-fi.org)

Delicate and seductive sound from Aurisonics

 

Inspired by my great experience with the Aurisonics Rockets I caved in and bought the ASG-1PLUS as well as it was said by many that they we're the ones of the higher tier Aurisonics offerings being most similar to the Rockets. The Aurisonics ASG-1PLUS...

Sound, isolation, ergonomics, detachable cable

Memory wire, low on accessories, discontinued

Mär 2016

Kundenmeinung (head-fi.org)

ASG-1PLUS: Mesmeric Vocal Journey

 

This is my first review on Headfi and the main purpose was to get the sound signature of ASG1+ out to the public since the news of its release was mostly overshadowed by ASG2.5. I do hope these impressions help for those who are actually considering...

Alluring mids, extended and smooth highs with excellent realism aided by a wide and deep stage

Sub-bass is slightly lacking

Dez 2014

Preisvergleich für Aurisonics ASG-1 Plus

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets

Ähnliche Kopfhörer & Headsets

  • Dieselbe
    Marke