Kaffee- und Espressomaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#29
alaScore 95

Rancilio Silvia

Die Rancilio Silvia ist ein solider Klassiker, der zum Ausprobieren einlädt.

6 Testberichte | 388 Meinungen

#30
alaScore 95

WMF LONO Glas coffee machine

Der hochwertige WMF-Schäumer zaubert auch Trinkschokolade ins Kännchen.

1 Testberichte | 116 Meinungen

#31
alaScore 95

Lavazza A Modo Mio Premium

Man hatte mir die falsche Maschine geschickt.Nicht wie angeboten die Premium,sondern die normal Ausgabe.Ersatz bekam ich nicht,das sie keine Premium hatten aber problemlos mein Geld zurück.

7 Testberichte | 281 Meinungen

#32
alaScore 95

Jura E8 Series

An sich eine gute Maschine. Leider muss man sie um es gründlich zu reinigen komplett auseinander bauen. Ansonsten kann man sich nicht beschweren.

5 Testberichte | 183 Meinungen

#33
alaScore 95

Cuisinart DCC-2200 Brew Central

Kaffeemaschine - Black/Stainless Steel

1 Testberichte | 86 Meinungen

#34
alaScore 95

Gaggia Classic 14101

Die Bewertung 4 Sterne habe ich gewählt, weil ich bisher insgesamt zufrieden mit der Gaggia Classic bin. Sie macht nach einiger Übung einen gut schmeckenden Espresso mit einem guten Crema. Auch die Milchschaumerstellung klappt gut. Somit steht auch...

9 Testberichte | 779 Meinungen

#35
alaScore 95

Melitta Caffeo CI

Für diese Preisklasse bringt er viele Extras mit und was noch wichtiger ist – einen tollen Espresso.

5 Testberichte | 299 Meinungen

#36
alaScore 95

Gaggia Accademia

Der italienische Spezialist Gaggia bringt einen neuen Kaffeevollautomaten heraus, die Gaggia Accademia. Die Maschine punktet vor allem mit ihrer Vielfalt verschiedenster Kaffeespezialitäten. Neben klassischem Espresso liefert sie auf Knopfdruck...

3 Testberichte | 76 Meinungen

#41
alaScore 94

Miele CM 7500

Extrem gut verarbeitet, aber recht groß.

2 Testberichte | 10 Meinungen

#42
alaScore 94

Delonghi EN750.MB Lattissima PRO

Mit Touchdisplay, vielen Funktionen, wenig Wartungsaufwand und einem Milchschäumer bietet die DeLonghi EN 750.MB Nespresso Lattissima Pro im Test das Rundum-Glücklich-Programm für alle Kapsel-Enthusiasten. Das muss es Ihnen aber auch wert sein, ein...

6 Testberichte | 147 Meinungen

#44
alaScore 94

Siemens EQ.3

Das Milchschaumsystem ermöglicht eine sehr einfache Reinigung.

1 Testberichte | 49 Meinungen

#45
alaScore 94

Siemens EQ.9 Plus

Bis auf den Milchschaum auf den ich besonderen Wert legen, gute Machine. Gute Verarbeitung die sich Siemens bezahlen lässt. Milchschaumqualität mangelhaft, beim Cappuccino gerade mal 10% dünnflüssiger Milchschaum. Das kann die Konkurrenz wesentlich...

1 Testberichte | 99 Meinungen

#47
alaScore 94

Technivorm Moccamaster KBG 741

Teure Maschine mit vielen Einzelteilen. Brüht schnell. Sensorisch gerade noch guter und heißer Kaffee. Brühergebnis nicht konstant. Schwierig zu reinigen.

5 Testberichte | 363 Meinungen

#48
alaScore 94

Philips HD7697

Gut durchdachte Kaffeemaschine mit einfacher Bedienung und einem guten Preis.

2 Testberichte | 318 Meinungen

#50
alaScore 93

Siemens EQ.9

Ein sehr guter Kaffeevollautomat! Perfekter Genuss endlich haben wir eine Kaffeemaschine gefunden die uns den vollen Kaffeegenuss ermöglicht.

1 Testberichte | 71 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Nespresso, Rommelsbacher und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.