Testberichte und Usermeinungen von Philips Kaffee- und Espressomaschinen

Aktualisiert: 2019-07-15 22:46
Hersteller
alaScore
Preis
something
#1
alaScore 93

Philips HD7546

Diese Kaffeemaschine von Philips ist unser Preis-Leistungstipp. Solide Verarbeitung mit wenigen Extras.

3 Testberichte | 681 Meinungen

#2
alaScore 93

Philips HD7697

Gut durchdachte Kaffeemaschine zu einem guten Preis, die einfach zu bedienen ist.

2 Testberichte | 318 Meinungen

#3
alaScore 93

Philips HD8834

Mit Display und Profilen der perfekte Kaffeevollautomat für die ganze Familie.

2 Testberichte | 153 Meinungen

#4
alaScore 91

Philips HD8827

2 Tage nach erhalt soll man eine Maschine bewerten?ok Für den Preis ist der Kaffee den die Maschine herstellt voll i.o. wenn sie 5000 Tassen durchhält hat sie sich bezahlt gemacht !!!

1 Testberichte | 67 Meinungen

#5
alaScore 90

Philips Saeco GranBaristo Avanti

Pro: Macht einen gute Kaffee und auch Cappuccino, die App ist auch einfach und man hat viel Auswahl an Kaffeeprodukten die man versuchen kann. Die schnell Reinigung für den Milchbehälter find ich sehr gut. Contra: Das einzige was ich nicht so toll...

3 Testberichte | 8 Meinungen

#6
alaScore 89

Philips HD7012

Ich benutze nur das original einfache Anwendung bin sehr zufrieden innerhalb von einer 1/2 Std.kann man seinen Kaffee aus der frisch entkalkten Senseo wieder genießen.

30 Meinungen

#7
alaScore 89

Philips EP3510

Der Kaffee wird sehr heiß, und schmeckt super, das Mahlwerk ist sehr leise, die Füllmenge Bohnen/Wasser vollkommen ausreichend.

14 Meinungen

#8
alaScore 89

Philips EP5330

Ich habe das Produkt (kostenlos) im Rahmen eines Produkttestes von Philips erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung – die Bewertung bezieht sich auf unsere (Familie & Freunde) Erfahrungen im Rahmen des Tests....

13 Meinungen

#9
alaScore 89

Philips EP5335

Ich habe das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten. Philips hat keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung genommen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass die Installation des Kaffeevollautomaten leicht von der Hand geht, die...

14 Meinungen

#10
alaScore 89

Philips EP5310

sehr gute Marke i hab eine schön z.k über 5 jahre bin ich sehr zufridenen ni probleme gehabt wen mall wider neuere model kaufi un di in werbung gefelmich dan kaufi auch so schnel is mücklich aberimer noch gleiche marke weil auch andre gerete habe ich...

12 Meinungen

#11
alaScore 89

Philips EP4050

kaffeevollautomat bin ich sehr zu frieden und Kaffee tinke ich sehr gut geschmeckt und sehr leicht!! kaffeevollautomatsgeräte bin ich super und ganz liebe.

30 Meinungen

#12
alaScore 89

Philips EP5360

Haben gekauft getestet und für gut befunden, Preis/Leistung stimmt hier. Die Qualität ist ok,

57 Meinungen

#13
alaScore 89

Philips HD5408

"Sehr zufrieden, hatten ja schon das Vorgängermodell 11 Jahre lang. Was soll man auch bemängeln, jede Kaffeemaschine hat Vor- und Nachteile . Liegt in Sicht des Verbrauchers. "

44 Meinungen

#14
alaScore 89

Philips HD6554 Senseo

"kenne nur die erste generation und die war laut beim wasser erwärmen, daher bin ich positiv überrascht wie leise die maschine geworden ist. verarbeitung ist auch top. "

159 Meinungen

#15
alaScore 89

Philips SENSEO HD7829

Die Padmaschine brüht den Kaffee frisch und in der gewünschten Menge auf. Auch der Geschmack ist hervorragend.

1 Testberichte | 1049 Meinungen

#16
alaScore 89

Philips Senseo HD6592

"tllle kaffeemaschiene kann mann nur weiter sagen das sie ok ist die kaffeemachiene"

551 Meinungen

#17
alaScore 89

Philips HD8829

Ich habe schon lange mit einem Vollautomaten geliebäugelt. Eigentlich hat mich immer der Preis abgeschreckt. Aber ich trinke gerne Kaffee und warum soll ich mir das dann nicht gönnen? Ich habe die Philips HD8829 im Angebot gekauft. Alles hat super...

83 Meinungen

#18
alaScore 89

Philips HD7766

Endlich eine kaffee Maschine die das macht was ich will mal paar Gäste mehr da kein Problem Kaffe Maschine an Wasser rein und los geht's... bei meiner alten Kaffe Maschine konte ich immer nur eine große Tasse nach der reihe rauslassen mit der neuen kan...

154 Meinungen

#19
alaScore 89

Philips HD8911

Sehr gute Maschine für den Preis. Kann im Moment kaum was daran aussetzen . Der wasserbehälter ist vielleicht etwas klein.

131 Meinungen

#20
alaScore 89

Philips HD7765

Bisher funktioniert der Kaffeeautomat reibungslos und nach einigem Ausprobieren, haben wir auch das richtige Verhältnis zwischen Wassermenge und Kaffeepulver herausgefunden. Im Gegensatz zum Vorgängertyp ist die vordere Wassereinfüllmulde wirklich...

146 Meinungen

#21
alaScore 89

Philips HD8821

Nach reichlicher Überlegung bin von einer Kapselmaschine umgestiegen auf die Philips und ich würde es immer wieder tun. Der Anschaffungspreis liegt zwar höher als bei Kapselmaschinen, der Kaffee selbst ist dafür um vieles günstiger und der Geschmack...

519 Meinungen

#22
alaScore 89

Philips EP3550

Eine super Kaffeemaschine die die Nachfolge meiner alten Saeco übernommen hat. Kaffee is super, der Cappuccino auch. Sehr zufrieden und so sonderlich ist der Aufschäumprozess auch nicht.

1 Testberichte | 56 Meinungen

#23
alaScore 88

Philips Senseo HD7871

Großer Tank seitlich an der Maschine, Vorwahlfunktion im Touchfeld und sieht gut aus. Genau meine Maschine

40 Meinungen

#24
alaScore 88

Philips HD8841

Das Ding kostet netto knapp über 300 Euro. Dafür ist es absolut in Ordnung. Ich finde den Kaffee ausgezeichnet (haben aber auch ausgezeichnete und teuere Bohnen) und auch das Mahlwerk ist im Vergleich zu unserem sehr alten Vorgänger richtig süß und...

1 Testberichte | 28 Meinungen

#25
alaScore 88

Philips HD7831

Unsere dritte Senseo Maschine in gewohnter Qualität. Das silberne Gehäuse wirkt durchaus wertig und nicht billig wie befürchtet.

75 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Philips.