Kaffee- und Espressomaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 89

SIEMENS TI 913539 DE Kaffeevollautomat Schwarz/Edelstahl (Keramikmahlwerk, 2...

Nach langem Überlegen haben wir für uns den Siemens EQ9 Kaffeevollautomaten entschieden und sind sehr zufrieden. Handhabung, Bedienung und Reinigung sind kinderleicht (es gibt auch eine Kindersicherung). Milch- und Kaffeeverhältnis kann für fast jedes...

15 Meinungen

#102
alaScore 89

Melitta Look IV Therm Selection

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Positiv ist der simle Verschluss der Kanne, der durchsichtige Wassertank, der Kippschalter und der herausnehmbare Filtereinsatz. Die Kanne kleckert auch nicht. Der Kaffee ist schön heiß und bleibt es auch lange....

21 Meinungen

#103
alaScore 89

Delonghi EN 167.B Citiz Black

Sehr schöne stylische Maschine. Macht sehr guten Kaffee. Schnelle Lieferung, guter Preis

19 Meinungen

#105
alaScore 89

Jura Milchsystem-Reiniger

Alles wieder Bestens. Das Produkt und die sehr schnelle Lieferung. Einfache und problemlose Abwicklung.

19 Meinungen

#106
alaScore 89

Russell Hobbs 18626-56 Jewels Digitale

Ich bin begeistert von der Kaffeemaschine. Das Aussehen gefällt mir gut. Die weiße Kaffeemaschine die ich hatte hat stehts Spuren hinterlassen. Die neue nicht. Also ich bin sehr zufrieden mit der Kaffeemaschine. Würde es weiter Empfehlen

15 Meinungen

#108
alaScore 89

Severin KA 5828

Einfach solide gebaut und praktisch wenn man mehr als 5 Mitarbeiter versorgen muss

14 Meinungen

#110
alaScore 89

Jura 61848 Entkalkungstabletten

Produkt ist vom Gerätehersteller empfohlen und daher auch unbedingt erforderlich für die Garantie-Leistung.

56 Meinungen

#111
alaScore 89
#112
alaScore 89

SAECO SM 7580/00

Schmeckt Super! Kann ich nur weiter empfehlen. 12 Getränke sind vorprogrammiert worden. Der Inhalt der Bohnenbehälter ist meiner Meinung nach schon groß genug.

35 Meinungen

#113
alaScore 89

PHILIPS EP5356/10

Ich hab den Vollautomaten jetzt seit einigen Monaten im Betrieb und bin mehr als positiv überrascht. Die Bedienung ist mega einfach und fast selbst erklärend. Die Qualität des Kaffees hängt natürlich etwas von der Kaffeesorte ab die man selber gewählt...

33 Meinungen

#116
alaScore 89

DELONGHI EN 267 BAE Citiz & Milk Kapslemaschine Schwarz

Super Maschine, hatte zuvor den Vorgänger, die ältere "Citiz&Milk" mit der Bodenplatte, die ging nach 7 Jahren leider ein. Die neue hier ist ein super Ersatz dafür, nimmt weniger Platz ein, gerade in einer kleinen Küche ein wichtiger Punkt. Ist super...

21 Meinungen

#118
alaScore 89

Russell Hobbs 24010-56

Die Kaffemaschine von Russel Hobbs ist optisch sehr schön und auch nicht so groß wie viele andere Maschinen. Sehr platzsparend! Ich habe schon einige Produkte von der Marke Russel Hobbs gekauft und war immer sehr zufrieden, besonders die Optik ist...

10 Meinungen

#120
alaScore 89

Bosch TKA6A0

Sehr schöne gut aussehende Kaffeemaschine. Das Designe ist super und die Handhabung ist toll. Sehr schön finde ich auch das man den Wassertank abnehmen kann. Kaffee ist auch richtig heiß nach dem brühen. Super ist auch das die Maschine 3 verschiedene...

10 Meinungen

#121
alaScore 89

RUSSELL HOBBS Luna Moonlight

Hat alles was eine Kaffeemaschine braucht. Durch den Timer ist der Kaffee morgens fertig

10 Meinungen

#123
alaScore 89

MELITTA 1011-08 Look Timer schwarz

Die Maschine von Mellita ist ihr Geld wert der Kaffee ☕️ schmeckt vollmundig , ich würde Sie an alle weiter empfehlen die wirklich �� viel Kaffee trinken

11 Meinungen

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.