Kaffee- und Espressomaschinen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#176
alaScore 89

Jura E6

Nach wochenlanger Recherche, hatte ich das Produkt gefunden, was meine Kriterien erfüllt. Da ich ein absoluter Kaffeetrinker bin, sei es Latte M., Caffee-crema, Cappuccino, sollte der Kaffeevolöautomat dies einfach und gut zubereiten können, was die...

83 Meinungen

#181
alaScore 89

Bosch TES60759DE, VeroAroma 700

Wir trinken gerne Latte Macchiato, aber leider schafft dieses Gerät nur eine maximale Wärme von 49 Grad, wenn die Milch aus dem Kühlschrank kommt (7 Grad). Wenn die Milch ungekühlt ist, dann auch nur 55 Grad. Wir trinken gern bei einer Temperatur von...

43 Meinungen

#184
alaScore 89

KRUPS EA891D Evidence Kaffeevollautomat Aluminium/Schwarz (Edelstahl...

Der Aufbau von dem Kaffeevollautomaten ging sehr schnell und einfach. Kaffeebohnen aufgefüllt, Wasser in den Tank, Milch in den Milchbehälter – und man konnte den Automaten schon benutzen! Der Kaffeevollautomat funktioniert tadellos! Auf dem...

27 Meinungen

#185
alaScore 89

SAECO SM 5573/10 PicoBaristo Kaffeevollautomat Edelstahl/Schwarz (Keramik, 1...

Der Saeco PicoBaristo Deluxe SM5573/10 ist ein echter Kaffeeprofi, der sage und schreibe 12 verschiedene Kaffeevarianten zubereiten kann. Der Kaffee ist sehr lecker und der Milchschaum ein echter Schaumtraum. Während ich Getränke bisher selber...

26 Meinungen

#187
alaScore 89

DeLonghi Esam 6850

Besticht nicht nur in Design und Leistung. Kaffee ist einfach herrlich (Kommt natürlich auch auf die Qualität der Bohne an) , beim mahlen wirklich sehr leise im Vergleich zu älteren Modellen. Spitzen Kauf!

28 Meinungen

#192
alaScore 89

Philips EP5330

Ich habe das Produkt (kostenlos) im Rahmen eines Produkttestes von Philips erhalten. Philips nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Bewertung – die Bewertung bezieht sich auf unsere (Familie & Freunde) Erfahrungen im Rahmen des Tests....

13 Meinungen

#193
alaScore 89

Russell Hobbs 24020-56

Die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert und sicher geliefert. Alles war in einem einwandfreiem Zustand. Das Design ist sehe Edel und zeitlos. es lässt sich Problemlos und ohne viel Platz einzunehmen überall aufstellen. Mit dabei ist eine leicht...

11 Meinungen

#194
alaScore 89

PHILIPS EP 3362/00 3100 Serie Kaffeevollautomat Klavierlack-Weiß (Keramik...

Sehr gute Kaffeemaschine würde jedem Empfehlen Auch sehr gute Qualität alles was man braucht

11 Meinungen

#195
alaScore 89

DELONGHI EN 267 WAE Citiz & Milk Kapselmaschine Weiß

Eine sehr gute Kaffemaschine macht super espresso und Latte macchiato. Sehr schnell einsatzbereit und schnell zu reinigen

12 Meinungen

#196
alaScore 89

Jura WE6

Die Bestellung war sehr einfach und schnell. Die Lieferung pünktlich. Automat alles in Ordnung. Besten Dank

10 Meinungen

#199
alaScore 89

Vergleichen

    Kaffee- und Espressomaschinen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Kaffee- und Espressomaschinen von Top-Marken wie Delonghi, Breville, Philips, Rommelsbacher, Nespresso und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.