DeLonghi Esam 6850

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für DeLonghi Esam 6850 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet, auch die Leistung hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Leistung, Design, Preisleistungsverhältnis

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt DeLonghi Esam 6850 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Traum

 

Besticht nicht nur in Design und Leistung. Kaffee ist einfach herrlich (Kommt natürlich auch auf die Qualität der Bohne an) , beim mahlen wirklich sehr leise im Vergleich zu älteren Modellen. Spitzen Kauf!

Leise , Design , Kaffeeauswahl

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gute Kaffeemaschine

 

ales in einem eine sehr gute Maschine alles sehr einfach zu bedienen und die Reinigung noch einfacher.

?

keine zur zeit

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine, einfache Bedienung, leider Kaffee nicht heiß genug

 

Die Maschine lässt sich sehr leicht bedienen und erklärt sich fast von selbst. Einziger Nachteil, dass die Milchgetränke nicht heiß werden sondern lediglich lauwarm trotz maximaler Temperatur Einstellung. Nichts desto trotz ist diese Maschine alles in...

leichte Bedienung

Milchgetränke leider nur lauwarm

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ich liebe diese Maschine

 

einfache Bedienung, auspacken und los geht's die Maschine ist selbst erklärend und einfach zu bedienen es ist unser erster Kaffeevollautomat und wir sind total begeistert Kaffee oder Milchgetränke lassen sich per Knopfdruck zubereiten und anschließend...

schnell, einfach, leise,

keinen , sie ist jeden Cent wert

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswert ! Tolle, vielfältige Kaffeespezialitäten

 

Wir haben den DELONGHI ESAM 6850 Kaffeevollautomaten jetzt schon ein paar Wochen und ich wollte mit der Bewertung noch warten, um vollumfänglich Feedback zu geben. Verarbeitung/ Leistung: Zuerst ist zu loben, dass die Maschine im Betriebszustand...

Benutzerprofile , 15 bar , Viele Vorinstallationen , Programmierbarkeit , Design und Verarbeitung

Wassertank

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Delonghi Vollautomat

 

Es war alles top schnell lieferung und gleich Inbetrieb genommen! Der lieferung war innerhalb von 2 tage! Ich bin sehr zu frieden mit der Kaffee Maschine auch!

Schnell auslieferung

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schöne Maschine! !!

 

Sehr schöne Maschine. Einfache Handhabung mit vielen schönen Funktionen. Für jeden der richtige Kaffee dabei. Der Milchschaum ist perfekt. Die Milch ist trotz max. Temp. für mich nicht heiß genug aber das ist Geschmackssache und nicht weiter störend....

Einfache Bedienung

Vielleicht die nicht ganz heiße Milch

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super KVA

 

Der Vollautomatisch macht genau was er soll. Wir sind sehr zufrieden. Auf die Kakaofunktion kann man gut verzichten.

Guter KVA , Einfache Bediehnung

Kleiner Wassertank

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Für jede Altersgruppe

 

Ich war noch nie so überzeugt und sso zufireden wie mit diuese Kaffemaschine von Delonghi einfach das beste von besten. Jetzt fällt es mir leichter und mit einem glücklichen gesicht aufzustehen weil ich jeden morgen kaum abwarten kann einen kaffe zu...

TOP Qualität sowie Der Kaffe genuss ein traum

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

- Macht leckeren Kaffee - Hat viele Eeinstellmöglichkeiten und dennoch einfach zu bedienen. Ist sehr leise und heizt schnell auf - Sensortasten funktionieren perfekt - Super Milchschaum und sehr einfache Reinigung des Milchbehälters!

Mär 2017

Preisvergleich für DeLonghi Esam 6850

No prices for this product