Canton DM 900

Wir haben 7 Testberichte und 23 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 83/100 und Verbraucher stufen es mit 79/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2015-03-07. Wir haben diese Testberichte mit 175660 Testberichten über Heimkino Systeme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 92/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-17.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Hans Jürg Baum (avguide.ch)

Sieben Soundbars im Test

 

Das  DM-900-Virtual-Surround-System von Canton bietet eine sehr hochwertig verarbeitete und superkompakte Soundbar samt Subwoofer. Wer ohne Heimnetzwerk und ohne HDMI-Ein- und Ausgänge leben kann, erhält hier ein sehr gut klingendes...

Jun 2016

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz Yasmin Vetterl (pc-magazin.de)

Canton DM 900 im Test

 

Im Test zeigt der Soundbar Canton DM 900 für 800 Euro sehr viele Stärken und nur wenige Schwächen. Beispielsweise ist kein HDMI-Anschluss vorhanden.

guter Surround-Sound ; schöne Räumlichkeit

kein HDMI-Anschluss

Aug 2014

Expertenbewertung von : Philipp Schäfer (av-magazin.de)

Test Canton DM 900 Soundbar mit Subwoofer

 

Schicke Klangriegel gibt es wie Sand am Meer. Da wird es zunehmend schwer, eine richtige Kaufentscheidung zu treffen. AV-Magazin hat deshalb einen besonders interessanten Vertreter der Gattung zum Test geladen.

Canton zeigt mit dem DM 900, wie klangstark, vielseitig und wohnraumfreundlich eine moderne Audiolösung sein kann. Dank Raumklangdecoder, kabelloser Musikzuspielung, Funksubwoofer und erstklassiger Lautsprechertechnik hat sich das DM 900 eine...

Jan 2017

AuVi_AWARD-Highlight

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Canton DM 900 (Test)

 

Viel hat der DM 900 in der Tat nicht auf den Rippen: Gerade mal 6 Zentimeter hoch und 6,5 Zentimeter breit ist der 89 Zentimeter lange Klangriegel mit HDF-Gehäuse (Hoch Dichte Faserplatte), sodass Canton den 2,9 Kilogramm schweren Lautsprecher guten...

Slim, also schlank, ist beim DM 900 nur das Gehäuse: Der Klang der handlichen Canton-Soundbar gefällt durch seine große Raumfülle, gute Bässe und eine harmonische Abstimmung.

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach der Hammer

 

Also der Berater im Mediamarkt hatte richtig gute Ahnung und hat mich toll beraten. Diese Soundbar hat so einen super Klang und war so einfach zu installieren und das sogar für mich als Frau. Ich kann diese Soundbar total empfehlen und sage nochmal...

Toller Klang

Keine für mich

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Soundbar!

 

Ich habe mehrere Sounbars ausprobiert zuhause und im Geschäft. Aber diese macht alles richtig. Toller satter Klang, leichte Bedienung, Top Verarbeitung. Canton typische Qualität! Sehr zu empfehlen!!!

Top Klang

evtl. fehlender Hdmi Anschluss

Nov 2015