Canton DM 75

Wir haben 10 Testberichte und 190 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 92/100 und Verbraucher stufen es mit 92/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2016-10-31. Wir haben diese Testberichte mit 175660 Testberichten über Heimkino Systeme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 93/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-12-17.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 200 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (155)

Expertenbewertung von : Stefan Schickedanz (pc-magazin.de)

Canton DM 75 im Test

 

Das neue Sounddeck DM 75 von Canton bietet nicht nur mehr Aufstellfläche für große Flatscreens, es setzt sich im Test auch klanglich vom kleinen Bruder DM 50 ab. Mit satten Bässen wollen die Hessen ihren Höhenflug fortsetzen.

Wie beim Auto-Tuning gilt: breiter, schwärzer, stärker. Das praktische DM 75 bietet ein Maximum an Raum, Bass-Power und Dynamik fürs Geld plus eine auf das Wesentliche beschränkte Ausstattung. Das ergibt einen Kauftipp für die in drei Farben angebotene...

Okt 2014

Expertenbewertung von : Philipp Schäfer (av-magazin.de)

Test Lautsprecher: Canton DM 75 Sounddeck

 

Wenn der neue Flachbildfernseher mehr schlecht als recht klingt, wird es Zeit für eine standesgemäße Audiolösung, um Film- und TV-Ton auf die Sprünge zu helfen. Wie kompakt und und wohnraumfreundlich diese aussehen kann, zeigt Canton mit dem Sounddeck...

Okt 2014

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Canton aktiver TV-Lautsprecher DM 75 – Klangliches Adrenalin für den Flat-TV?

 

TEST: Canton aktiver TV-Lautsprecher DM 75 – Klangliches Adrenalin für den Flat-TV?

Solide und hochwertige Verarbeitung; Weitläufiger Klang im sehr gut gelungenen Surroundmodus; Gute Pegelfestigkeit; Stabile Bluetooth-Verbindung; Sehr gute Fernbedienung

Kein HDMI und kein DTS-Decoder

Der große aktive TV-Lautsprecher aus dem Hause Canton überzeugt mit solider Verarbeitung, gefälliger Optik, homogenem Klang und einer sehr guten mitgelieferten Fernbedienung. Die stabile Bluetooth-Verbindung ist ebenfalls hervorzuheben. Mit guter...

Nov 2014

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

Canton DM 75 (silber) - 2.1 Virtual-Surround-System (200 Watt, Bluetooth 3.0 (apt-X), Dolby Digital)

 

Pro: Angenehmes Design,hochwertige Verarbeitung,hochwertige Fernbedienung,sehr einfache Bedienung,Höhen und Bässe einstellbar,für mein Empfinden sehr gute Klangeigenschaften im sowie Musikbereich. Anschlusskabel liegen bei. Contra: nichts negatives...

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Sehr gut.

 

Genau was ich wollte. Habe mich aufgrund eines Testberichtes für dieses Teil entschieden und bin wirklich sehr zufrieden. Problemlose Verbindung mit TV (digital/optisch) und meinem "alten" CD-Player (AUX/analog). Zusätzlich Verbindung mit meinem...

Einfach anzuschließen,Einfache Bedienung

Noch keinen gefunden

Feb 2017

Kundenmeinung (heise.de)

Super Klang, einfach Inbrtriebnahme

 

Seit gestern habe ich die DM 75 und ich muss sagen: ich bin begeistert. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht. Es werden alle Kabel (auch ein optisches und ein koaxiales Kabel) mitgeliefert. Es fühlt sich alles sehr wertig an (auch die Fernbedienung)....

Jan 2015