Xiaomi Redmi Note 4G

alaTest hat 336 Testberichte und Kundenbewertungen für Xiaomi Redmi Note 4G zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Leistung wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Leistung, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bildschirm

Portabilität, Zuverlässigkeit, Apps

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Xiaomi Redmi Note 4G einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 336 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (71)

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Xiaomi Redmi Note 4G Smartphone

 

Der rote Hirse-Drache. Xiaomi ist mittlerweile der drittgrößte Smartphonehersteller der Welt, in Europa oder Amerika ist die Verbreitung allerdings noch gering. Wir haben uns das Phablet Redmi Note 4G angeschaut und sagen Ihnen, ob der Asien-Import...

Stabiles Gehäuse, Ordentlicher Lautsprecher, Gute Kameraaustattung, Schnelles WLAN und LTE, Gute Sprachqualität, Zuverlässiger Touchscreen, Stabile Blickwinkel, Geringe Erwärmung

Rückseite anfällig für Fingerabdrücke, Garantiefälle eventuell teuer, Niedrige Bildschirmauflösung, Software teils sehr auf chinesischen Markt ausgerichtet, Netzteiladapter mangelhaft

Ja, die Leistungsfähigkeit des Xiaomi Redmi Note 4G ist wesentlich geringer als die anderer Phablets. Ja, 8 GByte Speicherplatz und ein Bildschirm mit nur 1.280 x 720 Pixeln sind für ein großes Smartphone dann doch recht wenig. Allerdings zahlt man...

Jan 2015

Expertenbewertung von : Niklas Jutzler (mobiflip.de)

Xiaomi Redmi Note 2: So schlägt sich das China-Phablet im Alltag

 

Zwar hat Xiaomi vor Kurzem bereits das neue Redmi Note 3 angekündigt, dennoch möchte ich mich in diesem Testbericht noch einmal dem Vorgänger namens Redmi Note 2 widmen. Wie ich meine erste Begegnung mit einem Smartphone von Xiaomi empfand und ob mich...

Obwohl das Xiaomi Redmi Note 2 eigentlich in allen Bereichen überzeugen konnte und für seinen Preis ein klasse Smartphone ist, wurde ich nicht ganz warm mit dem Gerät. Ob es nun an der MIUI 7 oder den für mich persönlich sehr störenden roten...

Dez 2015