TP-Link Neffos X1 Max

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für TP-Link Neffos X1 Max zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Der Bildschirm und die Kamera wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Größe, Kamera

Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt TP-Link Neffos X1 Max einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Neffos X1 Max im Test: Dieses Smartphone ist ein Geheimtipp

 

Gelungene Vorstellung des Router-Herstellers TP-Link: Das Neffos X1 Max macht als Modell der unteren Mittelklasse im Test eine gute Figur - optisch und technisch. Da kann der Hersteller sich auch seine übertriebenen Werbeaussagen sparen.

Insgesamt schickes Metallgehäuse ; Tolles Display ; Vergleichsweise viel Speicher ; Kamera und Bediengeschwindigkeit gut ; Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Design etwas einfallslos

Kann ein Router-Hersteleller ordentliche Smartphones bauen? Er kann - lest hier im Test, wie gut das Neffos X1 Max im Test abschneidet!

Mär 2017

Expertenbewertung von : Jan Kluczniok (netzwelt.de)

Großes Display und trotzdem handlich

 

Wer ein Smartphone mit großem Bildschirm sucht, das dennoch handlich ist, dem sei das Neffos X1 Max wärmstens ans Herz gelegt. Neben dem handlichen Format überzeugt das Smartphone im Test auch mit einer dem Preis angemessenen Ausstattung und sehr guten...

handlicher 5,5 Zöller; Software-Support

kein NFC; Sensortasten nicht beleuchtet; Lautlos-Taste zu weit oben platziert

Sep 2017

Expertenbewertung von : Peter Mußler (androidmag.de)

Technik: Das TP-Link Neffos X1 & X1 Max im Check

 

Der chinesische Weltmarktführer für WLAN-Produkte TP-Link vertreibt seit 2015 Smartphones unter dem Namen Neffos ...

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für diesen Preis 1A

 

Das Telefon ist für den Preis überaus Zufriedenstellend. Nur die mitgelieferte Schutzfolie ist nicht Passgenau. Auch ist die Beschreibung des Mediamarkt ist für mich irreführend, da das Telefon als Dual Sim angeboten wird, das ist auch richtig aber nur...

schlankes Design , guter Preis

kein Dual SIM bei Nutzung einer Speicherkarte

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Handy, schnelle Leistung

 

Ich habe das Handy für meine Frau in gold bestellt. Die Lieferung ging reibungslos und schnell, wie man dass von MM gewohnt ist. Die Verpackung des Geräts ist etwas schwierig aufzubekommen, aber ansonsten ist alles dabei, was man braucht, sogar eine...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein eigentlich sehr gutes Smartphone

 

Ich besitze das X1 Max jetzt seit ca. einem Jahr und das einzige was ich zu bemängel habe ist die Stabilität dieses Smartphones, denn mein Handy hat sich massiv verbogen und da ich sehr schusselig bin ist es mir runter gefallen aus einer sehr geringen...

Der Fingerabdruck-Sensor ist sehr praktisch , Es lädt sehr schnell auf , Die Akkulaufzeit ist ebenfalls ausgezeichnet , ein sehr schönes und auffälliges Design

Die Stabilität ist grottig

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Einsteigermodel

 

Bietet großen Display der sehr hell ist. Wie in den Rezensionen im Web beschrieben mit C. Gorilla Glas, 5 GHz WLAN Adapter. Liegt gut in der Hand. Also für 190€ eine sehr gute Alternative zum Honor C welches ja bekanntlich ohne Gorilla Glass auskommen...

Preis/ Leistung

Kamera zoomt nicht

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Handy für kleinen Preis!

 

Ich nutze das Handy nun seit über drei Wochen und bin sehr zufrieden. Das Design und die Aufmachung ist sehr ansprechend und einfach zu verstehen. Die Rückseite besteht fast komplett aus Aluminium. Die Abdeckungen am oberen und unteren Rand sind aus...

Verarbeitung , schneller Fingerabdrucksensor , Kamera , Lautlostaste , Dual Sim

immer Sichtbar im Bluetooth-Modus

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Ich habe das Handy seit zwei Wochen und bin sehr positiv überrascht. Ich finde den Preis für dieses Smartphone mehr als angemessen. Auch das Design spricht mich total an. Es ist unisex, "steht" sowohl Männern als auch Frauen. Ich persönlich höre sehr...

Preis , Leichtigkeit , unkomplizierter Umgang , Design

Fotos könnten noch besser sein

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Smartphone für kleines Geld

 

Handy ist gut verarbeitet und hat ein Metallgehäuse. Batterie hält ohne Probleme 1.5 Tage durch bei mir. Display ist kräftig und gut und ein Update auf Android 7 Update habe ich wie versprochen bekommen. Für den Preis hat TP-Link hier sehr gute Arbeit...

Aug 2017
1
2

Preisvergleich für TP-Link Neffos X1 Max

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler.