Swisstone SC 225

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Swisstone SC 225 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Design und das Preisleistungsverhältnis bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Zuverlässigkeit nicht überzeugend. Über die Batterie sind die Meinungen gemischt.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Kamera

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Swisstone SC 225 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy

 

super kleines handy. schelle lieferung. alles Bestens

mit kamera und radio

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eigentlich ok, aber...

 

Mit dem handy war ich eigentlich relativ zufrieden, aber nach einem Monat benutzung hat es angefangen sich aufzuhängen und mir Systemfehler anzuzeigen. Nicht ungedingt regelmäßig, aber sie kommen oft for. Heute morgen zum beispiel hat es für eine...

doppelsim Steckplatz , kamera , bluetooth , SD Steckplatz

Akku , nur 3 wecker , musikdateien falsches format

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerne wieder

 

Das Händy ist schnell gekommen...ist einfach und schlicht zu bedienen.Für ältere Kunden die sich nichtmimSmartvoune auskennen gut zu bedienen.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ausreichend

 

Sehr preiswertes Handy, aber - teilweise umständliche Handhabung - die 2.SIM -Karte nicht abschaltbar!

preiswert

die 2.SIM-Karte kann nicht abgeschaltet werden , keine Auswahl an Klingeltönen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Handy swisstone

 

Habe mir das Handy als Notbehelf gekauft. Bekomme vom Telefon -Anbieter eine SMS und kann nicht antworten ,da bei SMS das Umschalten von ABC auf Zahlen nicht geht.

klein handlich

keine SMS möglich

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS

 

Das Händy hat für den Preis sehr schnelle bedienung Elemente. Form und ubersicht des Händys erfülen zu 100%.

klein und gut zu bedienen.

z.Z. keine bekannt.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

das war nix

 

extrem schwacher akku (muss man jeden tag aufladen) klingelton hoert man nicht. das war rausgeworfenes geld

keinen

akku, kligelton

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Handy für den Normalo :-)

 

Ein Handy für super kleines Geld für Leute die kein Internet im Handy brauchen..... Für ältere Menschen mit wenig Geld zu empfehlen!

Preis , Man kann telefonieren

Handy aus den 90 er :-)

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine Katastrophe, selbst für den Preis

 

Das schlimmste Handy, das ich je hatte. Ich wollte ein einfaches Gerät als Ersatz für ein in die Jahre gekommenes, ähnlich dem Nokia 105. Leider ein totaler Fehlkauf: die Tastensperre ist nur eine halbe Sperre, da sie sich beim versehentlichen Drücken...

Leicht

Geht ständig von selber aus , Akku hält nicht lange , Umständliche Bedienung, insb. für SMS , Kann nur Klingeln ODER vibrieren , Wecker geht nur, wenn Klingelton laut gestellt , Tastensperre unzuverlässig

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Basis-Handy für wenig Ansprüche

 

Das Handy habe ich mir als vorübergehende Lösung gekauft, weil mein Smartphone kaputtgegangen ist. Vorteile: - Preis - verschiedene Profile (u.a. Vibrieren), Wecker, Kalender Nachteile: - Mittelmäßiger Empfang und Tonqualität - keine Spiele -...

Preis

Vieles

Jul 2017

Preisvergleich für Swisstone SC 225

No prices for this product