Sonim XP3 Enduro

alaTest hat 163 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonim XP3 Enduro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Die Zuverlässigkeit und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Leistung, Zuverlässigkeit

Klang, Preisleistungsverhältnis, GPS-Navigation

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Sonim XP3 Enduro einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 163 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (67)

Expertenbewertung von : Redaktion connect Michael Peuckert (connect.de)

Sonim XP3 Enduro

 

Mit Ausstattung hat das Sonim nichts am Hut, dafür überzeugt das XP3 Enduro durch sein nahezu unkaputtbares Gehäuse und jede Menge Stehvermögen.

Feb 2009

Expertenbewertung von : Lisa Brack (chip.de)

Praxis-Test: Sonim XP3 (Handy)

 

Stärken: Zweifelsohne steht das äußerst robuste Gehäuse des XP3 im Mittelpunkt. Laut Sonim ist das Handy mit mehreren Standards zertifiziert, darunter beispielsweise mit dem militärischen Standard MIL-810F, der etwa gewährleistet, dass das Produkt...

Enorm robustes Gehäuse ; Sehr laute Klingeltöne ; Gute Handhabung

kein Multimedia ; winziger Speicher ; keine Outdoor-Funktionen

Normalerweise testen wir bei Handys Funktionen wie Datentempo oder Kameraqualität. Hier würde das Sonim XP3 gnadenlos durchfallen. Denn das Handy zeigt ganz andere Stärken.

Jan 2009

Expertenbewertung von : Yasmin Kötter (netzwelt.de)

Sonim XP3: Robustes Outdoor-Handy im Test

 

Das Sonim XP3 ist wasserfest, trägt bei einem Sturz keinen Kratzer davon und fühlt sich auch bei minus 60 Grad Celsius noch wohl: Das Outdoor-Handy muss im Härtetest beweisen, welche Herausforderung es meistert und wo selbst das "unzerstörbare Handy"...

Mit Aussehen oder Ausstattung punktet das Sonim XP3 nicht, dafür mit der vom Hersteller versprochenen Langlebigkeit. Schmutz, Wasser und Erschütterungen trotzt das XP3, ohne Schäden davonzutragen. Wer ein zuverlässiges Handy für den Sport oder die...

Jan 2009

Expertenbewertung von (xonio.com)

Sonim XP3 (Handy) - Praxis-Test

 

Normalerweise testen wir bei Handys Funktionen wie Datentempo oder Kameraqualität. Hier würde das Sonim XP3 gnadenlos durchfallen. Denn das Handy zeigt ganz andere Stärken.

Enorm robustes Gehäuse ; Sehr laute Klingeltöne ; Gute Handhabung

kein Multimedia ; winziger Speicher ; keine Outdoor-Funktionen

Unverwüstliches Gehäuse, große Tasten, laute Klingeltöne - das XP3 ist wie gemacht für den Einsatz in rauher Umgebung. Das ganze hat jedoch seinen Preis: 285 Euro müssen Sie derzeit für das Outdoor-Handy hinblättern - ein heftiger Preis angesichts der...

Jan 2009

Expertenbewertung von : CyberBloc (cyberbloc.de)

Sonim XP3 Testbericht [via BoyGeniusReport.com]

 

Ein etwas anderer Test Das Sonim XP3 ist ein Outdoor-Handy, der Hersteller verspricht auf seiner Webseite , dass das X3 ein stabiles, tauchfähiges GSM Handy ist. Des Weiteren ist es nach dem IP 57 Standard zertifiziert, dieser Standard besagt, dass das...

Jan 2010

Expertenbewertung von : Casper van der Kaaij (letsgomobile.org (DE))

Sonim XP3 Enduro Test

 

Der Name Sonim klingt vielleicht nicht vertraut, es sind momentan auch nur zwei Mobiltelefon-Modelle von dieser Marke erhältlich. Seine Eigenschaften, darunter Bluetooth und ein Opera-Internetbrowser, machen das Handy noch nicht direkt nennenswert....

D as Sonim XP3 Enduro ist ein einfaches, aber fraglos solides Mobiltelefon, das die Bezeichnung stoßfest eindeutig verdient. Die Funktionalitäten sind sehr begrenzt. Abgesehen von Bluetooth und einem Internetbrowser, hat es wenig aufzuweisen....

Mai 2009

Kundenmeinung (areamobile.de)

XP3.2 Quest Pro - Zum Telefonieren nicht zu gebrachen, auch ein Austausch hat das Problem nicht gelöst!

 

Ungenügende Sprachqualität, extrem gestörter Empfang, komplizierte Menueführung, aber "super robust" nach 4 Monaten völlig entnerft zurückgegeben.

Super robust ; extreme Akkuleistung

zum Telefonieren unbrauchbar ; komplizierte Bedienung

Zum Telefonieren nicht zu gebrachen, auch ein Austausch hat das Problem nicht gelöst!

Dez 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Sonim XP3 - robustes Handy

 

Nun geht es im das Sonim XP3.

robust

ich hatte technische Mängel

Feb 2010

Preisvergleich für Sonim XP3 Enduro

No prices for this product